Raab Autos

  • Naja, es hat sich wohl rumgesprochen, dass hier Mädels mal so richtig angebaggert werden, wenn sie sich denn outen, das ist gut für's Selbstbewusstsein... und macht allen anderen Spaß.


    Sollte ich mich irren und hinter der Dame kein Fake o.ä. stecken, sag ich "Hallo, Petra, schön dass du da bist, was fährst du für ein Auto und warum?".


    :winke::spitze:

  • Hallo Bonnie,
    ich fahre einen Camaro V8.
    Mein Freund ist ein Mechaniker beim Eichener--Racing-Team, daher die Bilder.
    Die haben den ganzen Hof voll Granadas stehn.
    Schönen Gruß

  • stell dich anständig vor.
    bilder deiner nackten brüste sind pflicht, untenrum nur wenn dir danach ist.
    auf dem camaro wäre am besten, an ner poledancestange geht aber auch.
    wir sind hier nicht so pingelig.

  • achso. bei über 18 bildern musst du sie direkt an bruno schicken.
    oder an franz für den kalender.

  • Einen Sinn und Zweck sehe ich trotzdem nicht darin, jede Menge Arbeit in (zumindest in Teilen) noch zu rettende Autos aus den 1970ern zu stecken, um sie anschließen auf einem Stoppelfeld zu Brei zu fahren. Das ist wie Schnaps saufen nach einem 6-Gänge-Menü um anschließen zu kotzen.

  • Einen Sinn und Zweck sehe ich trotzdem nicht darin, jede Menge Arbeit in (zumindest in Teilen) noch zu rettende Autos aus den 1970ern zu stecken, um sie anschließen auf einem Stoppelfeld zu Brei zu fahren.


    Das macht aber irre Spaß :se: und Tüv S_M

  • Herzlich Willkommen.
    Schöne Autos, die Farbwahl gefällt mir, kenn zwar nur Bernd Eichinger, aber wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Rennstall.


    Das ist wie Schnaps saufen nach einem 6-Gänge-Menü um anschließen zu kotzen.


    Dies halte ich allerdings für eine hervorragende Idee.

  • warum hat die autos dann noch niemand anderes gerettet?


    Möschlischerweise ja, weil so eine Produktionsfirma ein klein wenig mehr Mittel hat, als der gemeine Hecktrieb-Freund? Aber man will ja keine Neid-Debatte lostreten, nicht wahr...


    @ Freddy: Klar sind wir früher auch durch die Wiesen mit irgendwelchen Karren, wie ich schon schrub. Aber nicht mit so einem Vorab-Aufwand. Schrottplatz > Was läuft hier noch > Zaunpfahl zwischen Tunnel und Dach geklemmt > Ab dafür!

  • Möschlischerweise ja, weil so eine Produktionsfirma ein klein wenig mehr Mittel hat, als der gemeine Hecktrieb-Freund?


    Die bezahlen noch weniger bis garnichts . Ich weis was die fürn fertig Gebauten zahlen , würde ich nie einen für bauen .


    Allein der Hans-Sitz kost 1500€ +-