Für Scorpiofans , billiger is nicht ! 149€ ! Man beachte den Namen des Besitzeres !

  • Was soll an dem Namen so toll sein? Da kann man reinschreiben, was man will.


    A.N. Bieter oder B. Trüger zum Beispiel :|


    Ansonsten: wer will nen 2.3er? :nick:


    Oder nen noch teureren Teileträger für n Schlachtauto? :stupid:

  • ^^ Wollte mal schauen was passiert .... Glaube darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten .... :sinnlos:


    Verfault ist vielleicht nicht ganz korrekt , aber in der Beschreibung sollte man dann doch bei den Tatsachen bleiben . Wenn ich den für um 2k reinstelle versucht jeder Depp den für 3-stellig abzugreifen .


    Bin top zufrieden mit dem , leider macht der soviel Spaß das ich befürchte den zulange zu fahren und Steuern sind nicht ohne . Ist jetzt einiges an 2ct reingesteckt worden .
    Ich habe ne Zahl im Kopf wenn ich die bekomme ist der weg .
    Sollte das nicht zügig geschehen bleibt der ewig .
    Aus dem Stand mit 2 qualmenden Reifen zu starten macht schon Laune . Und gehen tut der richtig gut .
    Silber gefällt mir nicht und ich möchte dem Scorpio die Chanche geben , da der Lack top ist , orginal weiter erhalten zu bleiben .
    Wenn nicht wird er mattschwarz mit Uwe B. Spezial .... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • ... naja - aber zu schreiben, dass das einer der aller, allerersten sein soll, halte ich schon für zumindest fragwürdig.
    Dann müsste der ja ca. 1 Jahr bei dem besagten Händler rumgestanden haben.

  • ... naja - aber zu schreiben, dass das einer der aller, allerersten sein soll, halte ich schon für zumindest fragwürdig.
    Dann müsste der ja ca. 1 Jahr bei dem besagten Händler rumgestanden haben.


    Verstehe ich jetzt nicht ganz .... Ich habe den aus Erstbesitz direkt erworben , stand halt bis jetzt bei mir nur rum :whistling:

  • Der Turnier ist schon im Frühjar 1992 herausgekommen. 02/1993 wäre also irgendwo mitten in der Verkaufszeit.
    Bestenfalls dürfte deiner einer der älteren sein, die noch rumfahren können - einer der aller, allerersten aber wohl nicht.
    Aber das genaue Baudatum ließe sich ja anhand der Fahrgestell-Nr herausfinden, wenns denn überhaupt wirkich interessieren sollte.


    War mir halt nur letzte Tage schon mal aufgefallen - und als das hier zur Sprache kam, fand ich das passend, mal drauf hinzuweisen

  • Der Turnier ist schon im Frühjar 1992 herausgekommen. 02/1993 wäre also irgendwo mitten in der Verkaufszeit.
    Bestenfalls dürfte deiner einer der älteren sein, die noch rumfahren können - einer der aller, allerersten aber wohl nicht.
    Aber das genaue Baudatum ließe sich ja anhand der Fahrgestell-Nr herausfinden, wenns denn überhaupt wirkich interessieren sollte.


    War mir halt nur letzte Tage schon mal aufgefallen - und als das hier zur Sprache kam, fand ich das passend, mal drauf hinzuweisen

    Sehr gut aufgepasst :!: Danke für den Hinweis . Du hast natürlich absolut Recht . 02/1992 sind die ersten gebaut worden .


    Es ist ein 93er . Habe das ja auch als Bj. eingegeben . Quasi abgeschrieben . Den Text und die Bilder habe ich später hinzugefügt .
    Dabei hatte ich im Kopf das es ein 92er ist . Warum weis ich nicht . Evtl. hat mich die 02 für Februar verwirrt .


    Habe ich natürlich geändert . Gut wenn jemand meinen Müll genau durchliest und dann auch noch Ahnung hat . :spitze:



    Mfg Freddy :sinnlos: