Da isser wieder!!!

  • Ach Gott, DER wieder...


    Danke für die Warnung, denn ich ertappe mich jedesmal dabei, wie ich den TII in diesen Metallicfarben anhimmele...dagegen bin ich einfach nicht immun...


    Also: NEIN, NICHT kaufen, PFUI BAH! Böses Auto, GAANZ BÖSE!

  • Ähh... Mal abgesehen davon, dass die Kohle gar nicht hätte, um ihn zu kaufen, ich davon lieber meine Schätze wieder aufbauen würde und ich den TII nicht so gern hab wie den TIII...


    Was ist so schlecht an dem Auto? ?(

  • Taunus77 ist mal extra von der Ostsee nach Berlin zur Besichtigung gefahren und war schwer enttäuscht.


    Die Gurke muss mindestens 134 oder gar 234 tkm weg haben. Auf den Kotis wurden große Rostlöcher einfach mit Aufklebern zugeklebt. Bei dem Verkäufer scheint es sich um einen dieser Spaßvögel zu handeln, die eine Schlachtkarre zum Preis eines 50tkm-Ersthandfahrzeugs verkaufen wollen... :O

  • Genau so war es!
    Obwohl ich über den Motor mich nie schlecht geäußert habe und das auch nicht tun kann. Wenn mann aber an einem Auto Löcher vorfindet die faustgroß sind und an stellen sich befinden die nur durch Feuchtigkeit entstehen können wenn man fährt kann man wohl davon ausgehen das es sich nicht um den wahren Kilometerstand handelt.
    Der Motor höhrte sich aber ok an.

  • Ok, hab´s gerafft. Mit anderen Worten ist keiner von Euch bereit, 2.500 Euronen für den Motor zu berappen... Ich auch nicht. 8) :O