Los wer ist das der die Ps-Profis nass macht . Granada Coupe in Essen

  • ? manchmal verstehe ich einfach nicht, was du meinst... :wonder:




    Ps-Profis
    :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:
    :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:




    schluchz


    :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:


    Profis, sie nennen sich Profis



    :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:



    was?





    :dc:

  • Was für ein Schrott. Es gibt schomn Gründe, auf Fernsehen zu verzichten. Da glotz ich mir lieber meine eigenen Ranzbimmeln an.

  • An unserem hypschen kleinen Gabelstapler kommt man auch nich vorbei. Der nimmt solche Jungs mit ihrem Müll einfach auf die Zinken und fährt damit zum Schrottcontainer. Klappe zu Affe tot.

  • :thumbdown: Die nennen sich und die Sendung halt so . Durch Zufall im Netz gefunden , der Granda ist ganz cool.


    Ging mir nur drum , falls es die Karre für die Kohle wirklich gibt , würde ich die nehmen .


    Was die erzählen und was ihr von denen haltet interessiert nicht Granada V zumindest mich .... :butchi:


    Mfg

  • Genau, ich mag am gernsten die Kasperbuden, mit denen sie immer vorfahren. Und wie Dschäi-Pee dann immer sein in der letzten Drehpause angelesenes Fachwissen aufsagt. :thumbup:


    PS-Profis 4 never

  • Oh je, jetzt ist mir ein "n" da reingerutscht. Schulldigung.


    Wenn du das Traumcoupe aus der einige Jahre alten Aufzeichnung gerne kaufen möchtest, frag doch Norman, wo's abgeblieben ist.

  • Ich schaue die Sendung sehr gerne aufjedenfall besser als der ganze andere Mist im TV .
    Den granada fand ich auch sehr interessant....

  • Siehst du jetzt hast du mir doch schonmal was geholfen .... :thumbup:


    Da stand was von 9/14 :bla: :bla: :bla: erstellt .


    Hätte mich auch irgendwie gewundert wenn das nicht schon älter ist .


    Dann gibts den bestimmt nicht mehr .



    Mfg Freddy :pazzi:

  • Kasperbuden? Ein Porsche ist keine Kasperbude, genausowenig wie der Nissan das sind Sportwagen! Dass der/die sich die Infos schnell zusammenklauben müssen ist auch klar. Um über ALLE Karren aus ALLEN Baujahren ALLES so gut zu wissen, dass man den Liebhaber beeindruckt muss man glaub ca 140 Jahre alt sein, Bauer, Rennfahrer, Mechatroniker, Lackierer, Raumfahrer und Klugscheisser sein.
    Neee neee.... ich bin für jede Minute dankbar die diese Art der seichten Unterhaltung den Kack Castingshows klaut!
    Norman ist mein Held! :love:

  • Werbeträger?
    Geht ja auch immer um die Zielgruppe.
    Was mir an genau DIESER Sendung gefällt:
    Der abwechslungsreiche Automix,
    die Moderatoren,
    es wird Wissen über Autos transportiert das der größte Teil der der Zuschauer nicht hat und (das allerwichtigste!!!)
    -> es wird niemand herabgewürdigt oder vorgeführt <-

  • tja, das unterscheidet dann wohl die Fernseherei vom Hecktriebforum. Langweiliger Automix, die Moderatoren, das "Wissen" das hier transportiert wird. Und ständig wird runtergemacht und angepisst. Juhu! :mo: :michi: :dc: