Schiebedach Granada .....

  • Es ging nicht aus. Ich hab ne neue Dichtung drin. Das ist soweit gut. Die Luke ist auch wieder drin. Die Kurbel ist in einer bekloppten Position. Mit hinten reinfassen bekomm ich den Krempel auch halbwegs so gedrückt, das es von aussen normal aussieht. Schön ist es noch nicht. Nur auf warme Nachmittage verschoben. Jetzt pfeifen die Türdichtungen und ich bin geizig......

  • Es ging nicht aus. Ich hab ne neue Dichtung drin. Das ist soweit gut. Die Luke ist auch wieder drin. Die Kurbel ist in einer bekloppten Position. Mit hinten reinfassen bekomm ich den Krempel auch halbwegs so gedrückt, das es von aussen normal aussieht. Schön ist es noch nicht. Nur auf warme Nachmittage verschoben. Jetzt pfeifen die Türdichtungen und ich bin geizig......


    dann kauf welche vom twingo. hab ich feitag erst wieder verbaut.

  • Zitat vom Gras-Tüp

    . Schön ist es noch nicht. Nur auf warme Nachmittage verschoben. Jetzt pfeifen die Türdichtungen und ich bin geizig......




    dann kauf welche vom twingo. hab ich feitag erst wieder verbaut.

    Hast du ne Teilenummer? Es gibt verschiedene Twingos. Wusst ich gar nicht..... hab im Netz nix gefunden, könnte aber mit der Nummer mal beim Franzosenhaus anfragen.....

  • tu wie Grasi, auch schon zichmal gemacht


    Model der androgynen Pololiebhaber, das mit mehr Tür als Rest,
    wurde vor fast 10 jahren eingestellt, alles davor passt