Knudsen Limo in Neuss

  • Sach maa bescheid, wenn du rausgekriegt hast wat das Ding so kann.
    Bin gespannt auf dein Urteil, vielleicht nimmst den Freddy noch mit.
    In demut verbleibe ich.


    Yamas

  • Ich habs mir durchgelesen und find, dass der Bub echt unter aller Sau fertig gemacht wurde...
    So richtig junges Gemüse zerhacken. Pfui!
    Leider erfährt man nix übers Audole.
    Ich hoffe ja bei den Angeboten immer, dass das jemand wegkauft oder das Teil bekanntermaßen echt Scheisse ist damit ich nichts dummes tu :stupid:

  • Dummheiten sind manchmal wichtig für die Seele, und sechs Augen sehen mehr als drei... oder so ähnlich. Wäre auch dabei.


    Ausschauen tut er ja nicht übel, und was da für ein Treibsatz drin ist wird man schon rauskriegen (2,5 er Granadermotor :dc: :thumbsup: )

  • die vorderen sitze sind ja gut.
    von dem, was ich hier gelernt habe, ist das ja wirklich ein 2.8er, weil der peilstab ganz hinten is. wieso hat der vorbesitzer ihm dann son quatsch mit 2.5 Liter erzählt?

  • Ne den Fred meinte ich nicht . Der stand doch schon mehrmals bei ebay drin und wurde dann durchgekaut .
    Hatte das auch schon gesucht finde das aber nicht . :dunno:
    Irgendwie war da noch viel Arbeit dran , einiges nicht eingetragen oder so . Bin mir nicht ganz sicher ... :gruebel:


    Wollte den jetzt nicht schlecht machen , meinte nur das da noch einiges dran zu tun währe .



    Mfg Freddy :coyo:

  • siehr aus wie ne Bastelbude - aber mit den einem oder anderen schönen Teil - würde gern hinfahren - schaffs es aber frühestens Freitag nach der Arbeit so ab 5....oder Samstags - werde mal ne Mail über ebay dem schicken und mal sehen was er sagt - muss auch mal sehen wann der den ausläuft....wer mit will (oder da treffen)....bitte email hüer über die Platform an mich.

  • Hab Kontakt bekommen, Tele-Nummer liegt hier vor.
    Jedoch für mich ist der Mindestpreis zu happig (ob der gerecht ist oder nicht keine Ahnung von der Entfernung).
    Habe schon zuviel Geld in Autos rumstehen....
    Wenn ich dahin fahre dann noch nur zum "guggen / trinken / lästern"...oder so.

  • Ich würde jetzt auch noch etwas zu dem Auto sagen. Vor einigen Monaten habe ich meine Knudsen Turbo verkauft. Dieser ging zum Neffen des Vorbesitzers nach Dormagen. Als das Auto abgeholt worden ist, sagte man mir, daß die beiden sich schon viele Autos angeschaut hätten. Auch den schwarzen hier. Der Zustand soll nicht der beste sein, so wie ich mitbekommen hatte. Das Preis/Leistungsverhältnis soll nicht wirklich stimmen.Der Vorbesitze von meinem, hat sich die Autos schon genauer angeschaut und hat auch Plan davon.

  • Ich würde jetzt auch noch etwas zu dem Auto sagen. Vor einigen Monaten habe ich meine Knudsen Turbo verkauft. Dieser ging zum Neffen des Vorbesitzers nach Dormagen. Als das Auto abgeholt worden ist, sagte man mir, daß die beiden sich schon viele Autos angeschaut hätten. Auch den schwarzen hier. Der Zustand soll nicht der beste sein, so wie ich mitbekommen hatte. Das Preis/Leistungsverhältnis soll nicht wirklich stimmen.Der Vorbesitze von meinem, hat sich die Autos schon genauer angeschaut und hat auch Plan davon.

    :uwe: Hörensagen! Irrelevant! :bla::bla::bla: