Stahlfelge 15x7 Ford US

  • Liebe Freunde,
    für meinen neuen 72er Full Size-Ford suche ich eine Serien-Stahlfelge 15x7. Bei mir sind zwei völlig verzogen und ich kann nur eine beim Ersatzrad klauen.

  • wär schon gut wenn du sagst um was fürn auto genau es sich handelt und um welche sorte felgen....sonst bietet dir noch einer fiesta felgen an....hihi

  • komisch, bei "us ford" und "full size" und "serien stahlfelge" stellt sich mir nicht die frage ob fiesta oder welche sorte felgen. lesen und verstehen :sinnlos:



    14er hätte womöglich noch, 15er leider nicht.
    da gabs mal einen typen der bei ebay inseriert hat, der hatte immer 2-3 schlachtwagen solcher art. ford ltd, lincoln mk 4 usw. finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anders noch nen kontakt.

  • wichtig noch der lk, ist der kleinere von ford, paar jahre später war der größer. man frage aber nicht nach zahlen.

  • da gabs mal einen typen der bei ebay inseriert hat, der hatte immer 2-3 schlachtwagen solcher art. ford ltd, lincoln mk 4 usw. finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anders noch nen kontakt.


    ...probiers mal bei Matthias aus Boizenburg. Von ihm habe ich schon einige Teile für meinen 72er Gran Torino bekommen. Er hat immer ein paar Schlachtfahrzeuge auf dem Hof (Torino, LTD,..).


    eMail: v-400@web.de