Ob wohl jemand diese Teile zuordnen kann ?







  • Moin Moin
    Ich habe hier noch diese versch. Radblenden liegen. Wie es aussieht, alle neu mit Lagerspuren. Aber leider weiss ich nicht, wo sie dran gehören.


    Gruß Kai

  • Die auf Bild 4 rechts unten bzw. Bild 5 zentral hatte ich mal für den Knochenescort gekauft, ich glaube als Sportradkappen oder so. Weiß nicht mehr, ob das original Ford waren, sollten jedenfalls 12 Zoll sein. Find das Bild nicht wieder, wo ich die mal probeweise draufgesteckt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • von oben:


    3. bild
    badewanne (P3)


    4. bild:
    - kappe oben in der mitte: auto union/ dkw (fehlt emblem in der mitte)
    - die links und rechts daneben wie bierchen schon schrieb P5/ P7
    - die sternkappe wird wohl zubehör sein, denk ich auch


    6. bild
    könnte audi sein (audi 100 aus den 70ern oder so)

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()