Kaputte Uhr....

  • Warum nimmt er die Auktion nicht einfach raus, wenn das Teil kaputt gegangen ist ???


    Zitat


    Analoge 12 V Autouhr Ford-Granada. Ist leider Kaputt gegangen!Kein Verkauf.


    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    Letzte Aktualisierung am 31. Okt. 2014 23:02:04 MEZ Alle Änderungen anzeigen


    Leider ist die Uhr nicht mehr zu Verkaufen. Durch herrunterfallen ist sie ist mir kaputt gegangen. Schade!



    :pinch::tina:

  • Weil er vielleicht Angst hat vor der neuen ebay-Drohung, Strafen zu bekommen, wenn er zu oft Artikel vorzeitig herausnimmt.

  • Weil er vielleicht Angst hat vor der neuen ebay-Drohung, Strafen zu bekommen, wenn er zu oft Artikel vorzeitig herausnimmt.


    Ja, ich hab gehört für dreimal vorzeitig beenden schicken die jemanden und brechen dir ein Bein. :pinch:

  • Zitat

    Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt.


    Hä?