Heute gebaut!!

  • muss ich wohl mal ein foto schießen von den sesseln, die mein vatter mir vor 15 jahren gebaut hat. granada mk3 sitze auf möbelbauplatte mit 4 rollen. das aufstehen ist etwas schwierig (noch mehr als sonst), aber wenn man die lehne zurückstellt und nen bierkasten hinten unterstellt, kann man wunderbar drauf pennen!

  • ich betone es gern nochmal - ich hab wohl in keinem bett so gut geschlafen wie auf dem beifahrersitz meiner mk3 limo.

  • He
    Granadasitze eignen sich für sowas hervorragend
    Holzkiste oder erstzweise 2 Alte Boxen zusammenspaxen
    4 montagewinkel zum Montieren des Sitzes,
    Bei bedarf Rollen drunter und vertig
    seit ich Pc hab sitz ich mit son gestell davor


    Mfp
    xl

  • Hehe, geil - genau so was hatte ich viele Jahre mit einem gefederten LKW-Sitz. Konnte man sich hemmungslos aus dem Stand drauf fallen lassen, machte nur "fffff" und man wurde perfekt weich abgebremst :dc: :thumbsup:


    Das Drehgestell vom Bürostuhl, das ich dafür verwendet hatte, war allerdings auf Dauer doch überfordert :dunno:

  • Hab mir Anfang des Jahres nen neuen couchtisch zusammengesteckt...
    Zündapp Bella Korpus (Originallack 8) ) mit glasperlgestrahlter T3 Seitenscheibe drauf


    2 Mal editiert, zuletzt von Grillwagen ()

  • Wozu denn? Das ist gelebte Nachhaltigkeit!


    Hier wartet auch noch ein Scorp-Ledersitz darauf, mein Schreibtischstuhl zu werden ;)