spontan: morgen So. 2.11. parkplatzen schraubbar

  • kam mir grad spontan in den sinn, wetter ist ja grad wieder sommer, die schraubbar hat morgen geöffnet.
    bier am auto trinken kein problem, bier in der kneipe kaufen ist netter, was zu futtern und toiletten gibt´s auch
    wir sind da ab 15.00


    noch wer bock?


    anfahrt siehe www.schraub-bar.de

  • herrgott, aus dem alter der spontanianität oder wie das heisst sind doch alle hier raus ausser joosi mit seinen 14 jahren.
    grüß den bus.

  • ja du bist alt,


    heute abend is auch konzert für lau, bei ausreichender sympathie könnte mann schon heute anreisen und bei uns pennen

  • nein, wie soll denn dann der chirurg meine vagina formen, die ich mir zu weihnachten gewünscht habe?
    ich ziehe mit dem glööckler nach neuschwanstein und züchte windelfreie schimpansen.
    so ist der plan.

  • Boahhh ....!



    ...lenkt mir ja den Jupp nich ab!


    der hat zu tun!



    ...aber wenner dann den Kofferraum voll hat,
    isser auf ne Coke eingeladen!


    :uglybeer: