Scorpio 2 abnehmbare AHK und neue Winterreifen

  • hallo, ich biets hier einfach mal an!


    die Winterreifen sind letzten Winter draufgekommen.
    sind Goodyear Ultragrip 8 DOT 4011. Reifenhandel Internet, Rechnung vorhanden. auf Stahlfelgen
    195/65R 15 91T


    plus


    abnehmbare AHK von Westfalia. funktioniert bestens am Scorpio 2 Liter DOHC, Baujahr 1995


    der soll ebenfalls weg. Ist aus prominentem Vorbesitz(Kowalski + Franz)


    hat TÜV bis 7/15 und ist immernoch erstaunlich rostfrei unterwegs. relativ...


    er ruckelt ab und an sporadisch. geht auch an ner Kreuzung mal aus.
    mal fährt er auch seine Strecken problemlos. obs an dem gerissenen Flexrohr liegt?
    kein Plan. mein technisches know how ist halt zu begrenzt und ne Werkstattrechnung tu ich mir nicht an


    ich hätte gerne für alles 550 euro. denke das ist angemessen!


    alles weitere bitte per pn oder email mg1970 ätt free net punkt de

  • Wenn du den garnicht los wirst, am Preis noch was geht und du Zeit hast, sobald hier alle Karren raus sind, ist der Transit dran. Dann könnte ich nen Schlachter gebrauchen..... wenn der Kilometerstand nicht biblisch ist, ist der Preis auch o.k.

  • Darf ich dir auf den Sack gehen, und dich bitten ein verficktes Bild zu machen, wie der Schalthebel in das verdammte Getriebe reingeht? Also, ob der direkt im Getriebehals sitzt oder ob da noch so eine wilde Umlenkung dran ist...... Dazu musst du warscheinlich nur im Innenraum den Raffel rausklipsen.....

  • kann ich mal nachschaun, bin aber erst morgen am frphen Abend wieder daheim.
    Bild dann am besten per mail oder Handy app

  • Darf ich dir auf den Sack gehen, und dich bitten ein verficktes Bild zu machen, wie der Schalthebel in das verdammte Getriebe reingeht? Also, ob der direkt im Getriebehals sitzt oder ob da noch so eine wilde Umlenkung dran ist...... Dazu musst du warscheinlich nur im Innenraum den Raffel rausklipsen.....

    Schalthebel oben aus dem Getriebe raus haben beim MT75 nur die Transits

  • Das lieber Micha, wollte ich bis jetzt einfach nicht glauben können. Das die Irren in Köln extra ein in mpa ibles Gaytriebe machen..... ich bin also raus. Getriebe ist leider viel dringender als Motor.

  • hej, lass uns schlachten


    200 für die AHK
    200 für Winterreifen
    100 für ne Karre mit 9 Monaten TÜV die ab und zu mal spinnt 8o


    Granada V

  • hier genauso....


    Motor mit Getriebe 250


    Reifen 150


    Rest....nix


    wer sich die AHK holen will, wird man sich einig


    oder komplett holen für 381