Suche mindestens zwei solche P7 Stahlfelgen 5J14 Raum K bzw. W / D / BN


  • Sollen ja angeblich auch auf den Granni passen, und zwei hätte ich noch.
    Wer also noch mindestens zwei brauchbare abzugeben hätte, bitte Bescheid, danke, komme dann kurzfristig vorbei. Überpinselungen egal, lasse ich eh strahlen. Und wie immer am liebsten geschenkt, aber auch gegen Geld oder Kölsch (auch gerne gegen andere Biersorten).
    Eine ET habe ich ums Verrecken nicht gefunden.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • Hy,


    das sind RS-Felgen, das wird deine suche aber nicht einfacher machen und u.U. sind die teuer...

  • Aha.
    Kacke.


    Ich habe von den oben abgebildeten überpinselten Felgen zwar vier Stück, davon haben aber zwei noch brauchbare Reifen drauf und eine davon dient mir im P7 als Reserverad. Der hat nämlich solche in Chrom drauf...Jetzt hätte ich gerne noch zwei gehabt, um die mit Winterreifen aufm Granada zu fahren.


    Passen die denn dann überhaupt auf meinen Granada 2?


    Und hätte denn irgendwer wenigstens eine solche Felge über? Nur eine, bittebitte!


    Alternativ auch eine "normale" 14Zoll fürn P7, damit ich, wenn ich alle vier vorhandenen mit Winterreifen fürn Granada bestücke, wenigstens ein Reserverad im P7 habe?

  • Hochschieb!


    Weiß keiner was dazu?
    Nochmal zusammengefaßt:
    Passen diese 14"RS-Felgen auf meinen IIer Granada?
    Hat einer noch wenigstens eine, weil die vierte Felge von diesem Satz mein Reserverad im P7 ist?
    Hat denn keiner noch wenigstens eine "normale" auf den P7 passende Stahlfelge in 5J14 abzugeben?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • Probier eine Felge als Vorderrad aus, ob du Probleme mit den Bremszangen bekommst.. Einpresstiefe Granata/P7 ist wohl unterschiedlich, dann siehst du auch wie die am Granni ausschauen... evtl. für`n Anus...... Standard Granni Stahlis zu besorgen ist evtl. sowieso einfacher und billiger.

  • sollte gehen, ich glaube darki hatte einen einser granada mit chrom-rs.
    andersrum wird es nix wegen der ET, da bekommt mann die räder nicht fest, bzw drehen sich die vorderräder nicht mehr weil das rad mit dem federbein kollidiert.

  • Granada Räder auf P7 gehen nicht, stehen wegen der ET zu weit drinnen. Hat Mo ja schon geschrieben.


    P7 Räder auf Granada gehen drauf, stehen aber entsprechend weit außen. Wenn Du eh sowohl Fahrzeug als auch Felge hast, dann probiere es doch einfach mal aus ...