Gibt es ein Rep.Blech Innenradhaus Ford Granada Kombi hinten ?

  • Bin gerade am Granada Kombi Bj. 82 dran und doch etwas überrascht worden .


    Den Radlauf untenrauf zu Tür muss ich machen , leider ist hintendran garkein Fleisch mehr . Gibts da was für :?:


    Oder hat einer einen Tip wie man das innen einigermaßen sauber hin bekommt . Der muss kein Pokal gewinnen und ich will da nicht tagelang dran dengeln .


    Mfg Freddy

  • Danke Stefan . :spitze: Das Problem ist eigentlich das ich auch Schlachter da hätte , aber keine Lust habe das rauszupoppeln .


    Wenn es das gäbe würde ich das sauber aufsetzen . Habe jetzt schon halben Tag den Mist rausgebohrt, geschnitten , umgelegt .... :cursing:


    Sonst muss ich den Außenradlauf einschweißen und setze hinten Blech drüber . Nur hat das dann nicht die Sicken .... ;(


    mfg Freddy :michi:

  • Bild kann ich machen , nur hierrein linken kann ich nicht .


    Bilderdings im Internet will ich nicht . Aber wenn einer ne e-mailadresse hat kann ich es schicken .


    Ich will da nicht so viel Zeit reinstecken , der Granada ist eh nicht gut . Vielleicht gibts auch was ähnliches von anderen Auto .


    Soll nur einigermaßen aussehen . Einfach Bleche reinbraten geht auch aber .... :thumbdown:

  • innenradläufe sind mist, klopf das was noch vorhanden ist gegen den außenradlauf und schweiß es da an.
    spart einen sinnlosen rostherdhohlraum.



    ansonsten, ja gibt innenradläufe, sind bei allen granada gleich

  • kannst du evtl. ein bild eines defekten radlaufs als avatar nehmen statt des scorpios?
    es kann ein beliebiger defekter radlauf sein, egal ob von einer 1915er tin lizzie oder einem 2014er renault megane.

  • Okay , wird dann ja wohl mal Zeit 8)


    Schluss mit Trauerbildern , die guten Zeiten sind vorbei ... :bruno:

  • ;)


    Mal sehen ob ich nicht doch noch was anderes finde ...


    Aber Hecktrieb und V6 und Sperre .... 8o


    Ich steigere mich . :sleeping:

  • :cursing: Doch ein kleinbisschen mehr zu schweißen als gedacht ....


    Hätte ich besser die Finger davon gelassen . Mittlerweile bin ich am Holm kurz vor der Feder .
    Innenschweller Radhaus alles Matsch ....


    Habe jetzt mal weit vom Haus weggestellt , soviel geschweiß nicht das er heute Nacht brennt mit Haus und Hof und dem anderen Schrott :scheissepiek:


    Mfg Freddy