Jemand Lust auf ne 2,6er Turnier Gummimatte?

  • Schönes Wägelchen und Günstig. Wenn ich nicht schon Einen hätt...

  • Ich hab im Moment noch sieben Autos, zwei Motorräder, vier Mofas und zwei Fahrräder...ich kann nur Eines von den Vielen fahren... :se: mir ist das genug. :pazzi:

  • Wenn untenrum schwarz lackiert, geht bei mir immer die Rundumleuchte an :gruebel:


    Warum gibt´s eigentlich noch keinen Rundumleuchten Smiley? :hexweg:

  • das schwatte gefällt mir auch nicht, nuja die frau guckt grad ob wir einen stellplatz dafür haben, falls ja fahren wir den angucken


    Warum gibt´s eigentlich noch keinen Rundumleuchten Smiley? :hexweg:


    find einen der brauchbar ist und ich werde ihn hier einbauen

  • GEIL! Der würde mir auch wohl gefallen. Auch n Schweden 2.6er wie meiner.
    Meine Limo war untenrum auch schwarz, fand ich auch nich so schön, musste aber wegen Schweißarbeiten ohnehin lackiert werden. Für den Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass der wirklich absolut rostfrei is.

  • Vielleicht... oder

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Bin immer Dienstags in Lüneburg.
    Verkäufer is mir bekannt, kann mir den ma anglotzen.
    Yamas

  • Schaue mir den Dienstag an.
    Mo, wenn du spezielle Bilder willst, oder es spezielle Stellen gibt, ssach wat......

  • So,
    Am Preis geht nicht mehr viel.
    Wer auf Granada Kombi steht, ist hier richtig.
    Blechmässig steht der richtig gut da.
    Innen gebraucht, aber nicht verbraucht.
    Fussraum is ne Durchrostung.
    Knackt und knuspert nix unterm schwarz. Gute Spachtelarbeiten.
    Lack polieren. Tüv und H drauf und abfahrt.
    ....schade das es ein Granada is.
    Yamas