stoßstange vorn und blinker links w123

  • 82er baujahr, also 2. serie.
    weiss grad nich obs da unterschiede gibt in den stoßstangen.
    mir reicht auch ne nackte, gummikram hab ich.
    hatte einen bums grad.
    a klasse vernichtet, 123 leicht lädiert...
    super tag...

  • beide, bekackter parkplatzunfall, beide nich aufgepasst.
    halb so wild, scheisse muss ja mal passieren.

  • Naja, Hauptsache Du musst Deine Versicherung nicht damit belästigen.
    Das dauert immer so lange bis man mit seinen Prozenten wieder da ist wo man war.

  • doch doch, aber ich hab irgendwie seit 6 oder 7 jahren 30%, also bleibts im rahmen.
    er war viel zu schnell und ich hab geträumt beim ausparken.
    kann man gerichtlich klären, aber ich bin zu müde für stress und den ganzen kack.
    is nur geld, hauen wirs raus.

  • zitrone anrufen, abholen, hier biertrinken.
    kann ihn auch morgen fragen, ingas einser ist heute kurz vor seiner hofeinfahrt verendet und der turnier steht da zum mikesandern, wir fahren 116er diesel.
    das is mal ´ne scheiße. ergo müssen wir morgen eh hin.

  • scheiße, heute war wohl pannentag. von den 3 autos, die unsere jungs heute aus holland geholt haben, sind 2 unterwegs abgekackt... :sad:

  • stoßstangen passen immer,
    bei den blinkern gibt es leider je nach zulieferer verschiedene orange-töne - sieht im mix dann blöd aus.

  • hab einen blinker für 8,99 bestellt.
    wenns zu gruselig aussieht bestell ich nen rechten dazu...

  • na dann nehm ich die doch.
    sofern wir uns in einem 2 stelligen bereich mit einer 5 vorne befinden...
    wenn ja wann?