Wann schlachtet man diesen Typen endlich oder amputiert man ihm die Arme?

  • Mäschl


    Was hast denn du da für einen schönen Vfl-Passat-Fließheck vor der Scheune stehen?! 2mparty


    Gruß,


    schmidtla

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Für vieviel ging der Weg .... 1400?+- plus holen gehen . :tina:


    Da müssen aber viele Teile drin stecken . Außerdem hat er über ebay noch nichts versteiger von dem 1er . :uwe:

    -> + das Zerlegen :uwe:


    genau so isses! Das meiste an Teilen bleibt sowieso übrig und fliegt irgendwann in nen Container.


    Am schlimmsten is der A... Granada V der letztens das weiße Coupe in echt gut und dann gleich hinterher nen goldbraunen 2.6er Ghia zerrupft hat! Ich könnt...:seuffearbeit:
    Ich sag ja gar nix, wenn ne Kiste wirklich unrettbar ist und wenns keine Teile mehr gäbe.

  • Edit weil ich geb's auf. Raab hatten wir auch schon, also ist alles gesagt. An alle: nicht vergessen, am 8.11. den Volksempfänger abgeschaltet zu lassen, es könnten wieder extrem seltene Massenfahrzeuge in unrettbarem Neuzustand zu Schaden kommen, die sonst im Museum gelandet wären. Und das im Namen des Kommerz. Verachtenswert bis dorthinaus. Pfui. Ich esse ab sofort keine Mettbrötchen mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich weis nicht ob ich es schon erwähnt habe .... Joey Kelly wird diesmal einen 1er 2-Türer Granada fahren .


    Der war gut und günstig . Ich konnte den leider nicht nehmen obwohl ich lange genug Zeit hatte . Ganz wenig zu schweißen gute Kotflügel gute Türen .


    Gut den Kram haben die natürlich abgebaut . :benno:


    Mfg Freddy


  • Joey Kelly würde sich für ne Mark fuffzich auch nen Draht durch den Arsch ziehen lassen.

  • Der ist in Luxemburg mal bei den "dicken" mitgefahren oder hat es versucht . War ihm doch zu extrem :klatschDC:

  • Der ist in Luxemburg mal bei den "dicken" mitgefahren oder hat es versucht . War ihm doch zu extrem :klatschDC:


    Dieser Pseudo-Extremsportler mit Netz, doppeltem Boden, Feuerwehr, Sani und notfalls der GSG 9 an seinem Arsch geht mir einfach nur auf den Sack!

  • dem schliesse ich mich an.



    der schirocco ist zwar selten, aber in diesem fall auch selten hässlich, also kein interesse.
    trotzdem danke!!


    prost!

  • ......lange nicht mehr soviel scheisse gelesen, wie in diesen Beitrag.
    Respect, jungs

  • Das ist mal wieder ein richtig schönes Thema, um allen außenstehenden deutlich zu machen, daß das Hecktriebforum besonders ist.
    Besonders dämlich zum Beispiel.