Fensterschachtleisten innen Knudsen 1.Serie 2 Türer + Vordersitze mit Kopfstütze in beige

  • Moin,


    ich probiere es einfach nochmal:


    Suche die Schachtleisten für innen einer 2 türigen Knudsen Limo.


    Mir geht das klapperige bei halb geöffneten Fenstern hart auf den Sack.


    Zudem suche ich vordere SItze in beige, ich habe die der 1. Serie ohne, wollte da aber bei Zeiten mal umrüsten.


    Ggf. hat ja jemand was liegen..



    gruß Nils

  • Und ich antworte gerne nochmal
    Habe noch einen Beifahrersitz in Beige mit Kopfstütze.
    Zustand ist gut, nur ein kleines Zigarettenloch und etwas schmutz.
    Polster ist sonst ohne Risse.
    Transport nach Kiel ist wohl das größte Problem.
    Oder ist' s das falsche beige ?



    Gruss,
    Andy

  • da geh ich nochmal nen stück zurück: ich hab die noch NIE in live gesehen, is das einfach nur ne gummidichtung?!


    Hat ggf jemand ein Bild davon?


    g nils

  • nochmal bzgl. Döpper, hat da schon jemand die Schachtleisten bestellt und kann mir sagen welche das genau sind?


    Ich habe die Dinger noch nie irgendwogesehen und kann mir gar nicht vorstellen wie die auszusehen haben....



    gruß nils

  • Bei Döpper hab ich die äußeren für Taunus bestellt, innen noch nicht. Ist innen und außen Meterware.
    Normalerweise sind die inneren Schachtleisten an die Türpappen geheftklammert, liegen plan an der Türpappe an, zur Scheibe geht dann ne Nase rüber, glaube ist nen T-Profil. Sollten bei Granada1/2 ähnlich sein. Kann man da bestimmt auch abruppen und an den Knudsen spaxen.
    Schick mir mal ne mail, dann mach ich mal nen Foto bei ner Türpappe, wenn ich wieder in der Werkstatt bin.

  • Die inneren sind aber unterschiedlich.
    Also die an den Pappen entsprechen nicht denen der fest eingebauten.
    Würde ja mal ein Bild machen, das könnte aber ne Weile dauern.

  • Wäre cool Micha, wenn du da mal ein Bild schießen könntest.


    Ich muss das jetzt nicht 100% original haben, soll nur halten und entsprechend das Gewackel des Fensters.



    gruß nils