Rücklichter Curt Knudsen

  • Schönen guten Tag die Herrschaften !


    Die Peru Brothers suchen mal wieder ein wichtiges Teil(e) um das Knudsenpuzzle fertigzustellen.
    Unser großartiger Begleiter genannt Curt ein Knudsen Bj 75 / 1576 kubikc.
    benötigt dringend neue Rücklichter...links wie rechts
    sind ziemlich trübe gestalten....und vorne rechts würden wir auch ein Scheinwerfer brauchen...
    natürlich wäre es hervorragend wenn sich der Preis im niedrigen Niveau bewegen würde, da bei uns am Ende des Geldes immer soviel Monat übrig ist :O


    schonmal ein dreifaches hallejulja für die Hilfe


    herzlichst


    percy peru

  • brauchst du die rücklichter komlett?
    oder nur gläser?

  • Ich könnte euch weiterhelfen. Bei Interesse einfach mal anrufen:
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • also auf jeden Fall benötigen wir nur die Gläser!!!


    herzlichst


    percy peru

  • Ich schau heut abend mal im Keller, ob ich da was für Curt's Hinternbeleuchtung finde...