suche nen Wintergedöns.... also nen Winterauto mit Tüv

  • ....so bis max 500 / 600 €
    ...Tüv sollte noch zumindest ausreichend für den eventuellen Winter sein
    ...ob Heckschleuder oder was weiß der Geier ist auch egal.....soll laufen, bremsen ....fahren....Winterreifen .. und auch ne Heizung haben ... so wie der Passat/Audi vor einigen Tagen (zu spät gesehen) UND; muss ne grüne Plakette haben......


    Sitz in Wuppertal, rote Nummer zur Abholung ist vorhanden....destso weiter entfernt was steht, destso mehr "muss es sich lohnen" dat Ding zu holen.

  • Ein Kumpel will seinen Golf 3 abgeben. Soweit wie ich weiß ist es ein 1,6L, Bj. 96 oder 97 mit Euro 2 Norm. Tüv hat er letzten Monat erst neu bekommen und dafür wurde eine neue Kupplung und die Domlager vorne gemacht. Er möchte gerne € 700.- dafür haben und Wohnt in Duisburg. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN mit Handy Nummer und ich gebe sie weiter.