Absolut totalstens OT ! Fiat Ritmo Bertone Cabrio 85S

  • Steht soweit alles im Link .


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    Fotos habe ich viele und kann die per mail schicken .
    Habe den total auf links gedreht , außer Bremsen die waren okay . Ich will den weg haben , einfach kein Bock mehr drauf den immer rein und raus zu rangieren . :jupp:


    Preis im Forum 1500€


    Wer will darf und kann tauschen gegen was er will . Lege nichts drauf 2ct :!:


    Wenn einer tauschen will kümmert er sich selbst darum , fahre nichts irgendwohin oder ansehen . Kommen , bringen, mitholen.
    Teileträger mit Aufgeld geht auch , aber nur Granada . :mafjoosi:
    Wer sonst irgend ein Fahrzeug tauschen will bitte mit H und Tüv .


    Tüv bekommt der Ritmo im April wieder . Sind noch paar Teile dabei . Einzigst die vorderen Bremsschläuche könnten bemängelt werden , habe die falschen bekommen und darum sind die noch auf der Liste . Kommt auf den Prüfer an , so schlecht sind die noch nicht .


    Mfg Granada V

  • Rhythmo is doch von ausreichender Hässlichkeit für hier. Wenns kein SaschaHehnfürganzarmeTennislehrerCabrio wär. Aber da das ein Bietefred ist, haben derartige Kommentare eh keine Daseinsberechtigung.

  • Ich find den irgendwie geil. Aber ganz so masochistisch mir den in der Realität anzutun bin ich dann doch nicht. Kleiner Tipp: ich glaube ohne die albernen Fußmatten verkauft er sich besser.

  • Ich habe ja an dem eigentlich alles gemacht . Nur an der Karosserie und Innenraum nichts . Bzw. die versifften Lederzubehörsitzbezugsscheiße (die dazu noch schimmelig war weil einmal Regendusche) rausgeschmissen . Sonst nichts .


    Die sind zum benutzen da , und machen optisch bestimmt 25Ps mehr .... :uwe:


    Nur kurz dazu .... der geht mit 85Ps 1,5L aber mal richtig gut . Kumpel hat als Meister damals daran gearbeitet . Der meinte weil er leichter ist geht der 85Ps besser als der TC105 nur später bekommt er dich in der Endgeschwindigkeit , gut und noch was früher .


    Habe den das Jahr über meine Teststrecke geprügelt und ich meine geprügelt . Das ist nach meinen beiden gemachten Capris der erste der in der Kurve Seitlich auf allen vier Rädern versucht hat der Schwerkraft zu folgen . Und das war mir da und bei den Capris nicht egal . Sonst hat noch kein Auto das geschaft ...außer mit den Heck halt ... :klatschDC:

  • Au weia! Das ist eine von den Kisten vor die mein Vater mich gewarnt hat. Gleichzustellen mit einem Ford KA Cabrio denke ich. Unglaublich hässlich :!: Aber jedem Pott sein Deckel. Das Auto ist schlimm und dann noch weiss und ein Fiat :pinch:
    Sorry das musste raus :thumbdown:

  • also ich finds geil - hatte mehrere ritmo, waren oberklasse autos! die hatten anfang der 80er schon 5 gang serienmässig als die meisten kadetten und escort noch mit 4 gang auskommen mußten. ausserdem geteilte klappbare rückbank.


    die kisten ham hinten querblattfeder, deshalb soo geile strassenlage!
    meinen ersten damals hab ich mit nem 3 blatt höhergelegt, die reifen auf 4 bar und innenausttattung komplett raus geworfen. nur fahrersitz und lenkrad durften bleiben. effektiv bin ich jede kurve mit dem heck voran durcheilt... hihi sah total spektakulär aus weil die hinterräder liefen halt nur auf der äussersten rille...positiv sturz.


    der abarth 125 war ne rakete, aber 105 er drehte bei weitem besser. 8000 umin war kein problem. der 85er hat aber auch spass gemacht.
    und ich find die optik der ersten serie super, innovativ und unverwechselbar.
    schlagt mich tot, aber es war klasse

  • @ sinnlos glaube der ist das Jahr irgendwo im Osten als Scheunenfund geschlachtet worden .


    Gelb war nicht org. genau wie weiß ... darum sehr warscheinlich das es der war .


    Mfg Freddy