Teiletaxi Hamburg/Soltau > Thüringen. A7 gen Süden

  • Nach langer Suche hab ich nun endlich meine Wunschlederrecaroinnenausstattung gefunden. Steht leider in Soltau und somit würde für mich fast ein kompletter Tag drauf gehen.


    Soltau > Erfurt wäre also absolut traumhaft. Soltau/Hamburg>A7>Göttingen/Kassel/Hersfeld wäre auch super.


    Das Ganze wird dann natürlich fürstlich entlohnt! 2ct

  • ich verlasse schon viel zu häufig beruflich meine feine östliche heimat, da will ich natürlich private, zeitraubende ausflüge in die geldschneiderländer auf ein minimum begrenzen!

  • Kann ich für dich abholen wenn du mir den Sprit Berlin-Soltau-Erfurt-Berlin bezahlst.
    Dann kann ich auch gleich den Rest bei dir abholn.

  • Oder so,
    bringste mich dann hier wieder her oder wie?
    Wärn ja nen paar Kilometer mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich mach morgen mal nen Plan für die große Novembär-Runde. Da kommt was zusammen. Dafür mach ich ein Extrathema auf, da dürfen sicgh dann alle dranhängen, die was haben.