Ein Neuer!...und er fährt Taunus!

  • Hallo Heiko, ein Danke an die Frankenfraktion. ;)


    Bin jetzt fünf jahre in Fürth (ein zugereister) und will mich deshalb mal noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich wage mal zu sagen: Bayern ist Bayern und Franken ist Franken. Ich als gebürtiger Saarländer würde mich auch nicht mit einem "Pälzer" vergleichen lassen oder sogar mit nem Franzosen (gibt nämlich Leute die denken das Saarland gehört zu Frankreich).


    Ach, da könnte man sich doch stundenlang drüber auslassen, aber lassen wir das. Hauptsache wir haben "ein" Forum und alle die gleichen Interessen. :))


    Dani - Neugierfrage: heißt es Bayrisch oder Bayerisch?


    Viele Grüße aus Fürth in Franken


    Michael

  • Hallo Michael,


    schöne Grüße aus der Pfalz.



    Ich sag nur:


    Alle Pfälzer in die Pfalz, alle Saarländer in die Saar. :D :O ;)



    Gruß
    Dirk


    RECHTS IST GAS !

  • Hallo alle zusammen, also bevor das jetzt ausartet.


    Viele herzliche Grüße von mir an alle Mitglieder und Gäste im Forum, egal woher ihr seid!! :):):)

  • Zu spät, bei uns artets eh immer aus ;-). Wirst dich schon noch dran gewöhnen die interessantesten Beiträge immer unter Überschriften zu finden wo du sie gar nicht vermutest.

  • Hey noch einer aus Fürth, endlich...


    Hy, auch herzlich willkommen.


    Hab deinen Beitrag erst nach langem Stöbern gefunden, war schon lange nicht mehr im Forum, geschweige denn in Fürth...


    Grüße


    Benjamin (roter Turnier)

  • Hallo Ben, bist nicht immer in Fürth?


    Wenn mal wieder da, kannst dich ja mal melden - unkonventionelles Taunus-Treffen z.B (gilt auch für andere aus der Nähe). Tel.: 0175/4424004


    Grüße Michael :O