Ein Neuer!...und er fährt Taunus!

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Michael und fahre seit fast 35 Jahren Ford - erst mit, dann selbst.
    Habe mich schon öfter im Forum umgeschaut, aber bevor ich mal was vom Stapel lasse stelle ich mich erst mal vor.
    Bin mit dem TII ziemlich perdu, fahre so ein edles Gefährt seit ich fahren darf, ist fast wie eine zweite Haut. Und mit Schraubererfahrung darf ich auch ein bißchen protzen.

  • na dann viel spaß hier, spaß mit deinem taunus muß ich dir ja nicht mehr wünschen, den hast du ja wie´s scheint schon lange.
    also fühl dich


  • Hallo Mich(a)el P.,
    Willkommen in unseren Reihen.
    Gruß
    Michael (P.) -member05-
    Und nun erklärt sich auch warum ich die Nummer hinten angehängt habe ;)
    Michael ist nun mal kein Name sondern ein Sammelbegriff 8)


    Edit: Och - 3000. Beitrag 8o   8) :))

  • Hey, danke schon mal für die tolle Begrüßung. :))
    Wollen mal sehen was sich da noch entwickelt.
    Vielleicht an dieser Stelle noch ein Wort zu meinen Schätz(ch)en. Also da hätten wir einen 1977er 1,6 GL (mein erstes Auto) - 12 Jahre gefahren, jetzt wartet er auf seine Restaurierung. Fahrbereit und im (Sommer-)Einsatz ein 1977er 2,0-V6 (ein "Stock-Car" aus Ingolstadt). Naja, ein P5-20mTS steht halt noch in der Garage - aber abgemeldet und ein weiterer TII soll noch zusammengebaut werden, mal sehen wann das klappt.
    Der Vollständigkeit halber: im Alltag bringt mich ein Focus Diesel von A nach B.

  • Moin Michael,


    na - hast Du den Weg hierher (endlich) gefunden ;)


    Wurde mal Zeit :))


    Ist hier ja 'ne ganz nette Truppe - wirst Du noch merken...


    Viele Grüsse
    Jürgen


    ...nein - ich habe Deine Stoßstange (bzw. die Suche) noch nicht vergessen :D :D

  • Herzlich willkommen, und her mit den Bildern!


    Kannst sie gleich direkt an mich schicken, dann lad ich sie in die Gallery hoch.


    Viele Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Moin und willkommen, eine absolut begrüßenswerte Entwicklung, dass die Neuzugänge sich in letzter Zeit immer so brav vorstellen...wollte ich mal so anmerken. :))

  • Jo, dann auch ein herzliches Moin moin von mir!


    Jedes neue Mitglied ist für ein solches Forum immer wertvoll, und es kann für unsere automobile Anarchie-Truppe nur gut sein, wenn wir zahlenmäßig Stärke zeigen können.


    Gemeinschaft macht stark!

  • Herzlich Willkommen.


    Endlich wird die Bayrische Fraktion ein wenig verstärkt ;)


    Gruß aus München

  • Herzlich Willkommen im forum, als Neuer wird man hier wirklich sehr nett und freundlich begrüßt, haste ja auch schon bemerkt. Viel Spaß im Forum und vieleicht sieht man sich mal


    so long Alex :O

  • Moin Moin,
    Grüße auch aus Hamburg. Herzlich Willkommen.

  • Danke für die weiteren Begrüßungen, gibt einem wirklich das gute Gefühl dabei zu sein.


    Zitat Eddy: Moin und willkommen, eine absolut begrüßenswerte Entwicklung, dass die Neuzugänge sich in letzter Zeit immer so brav vorstellen...wollte ich mal so anmerken.


    So sollte es doch sein. Ist doch komisch wenn plötztlich irgendeiner mitquakt den keiner kennt. Ich finde auch kurz Hallo sagen und wer man ist kann nicht schaden.


    Hallo Jürgen (Jawolf30): Alles klar, die Stoßstangengeschichte läuft uns ja nicht weg.

  • Hallo Bonnie,


    danke für das Angebot Bilder hochzuladen. werde mal sehen was ich habe und dann schicken.


    Grüße Michael

  • Zitat

    Original von Dani
    Endlich wird die Bayrische Fraktion ein wenig verstärkt ;)


    Gruß aus München


    Allmäächt - wo liegt Fürth, lieber Dani ? Wo liegt´s ? Genau hingucken: Nördlich vom Weißwurschtäquator. Ihr habt nen Stoiber, wir nen Pelzig. Und dazwischen is zur Zeit vor lauter Wassermassen eh nix los.
    Die Frankenfranktion heißt Dich, Michel, willkommen.

  • Da muss ich Heiko auch als Nicht-Franke zustimmen... die Franken gehörn ja quasi noch zu Deutschland *neck* :-P