andere sitze fürn knudsen

  • ich hab nen echt guten Satz schwarzer Sitze in meinem Knudsen. Aber Ich bekomm da echt Rückenprobleme drin. Ich hab den Fahrersitz schon umgeschweisst, damit er weiter nach hinten geh und die Rückenlehne weiter nach hinten. Alles scheisse. Die Beifahrerin sagt auf Nachfragen auch nix gutes.


    Welche Sitze gibts denn, die stilistisch und preislich in mein Auto passen und etwas mehr Rückenlehne bieten?
    Es gibt ja wohl die GT Sitze aber wenn man da mal ein paar findet, kosten die ja auch einen Geldspeicher voll Geld.

  • TC3 hat Schaumkerne anstatt der Federn, wie Du sie wohl hast. Passen, Du mußt aber die Konsole (Schienen) umschrauben. Ob Sierra passen könnte, weiß ich nicht, aber die sind eventuell ergonomisch noch besser.

  • jau. der sierra hat ja recaros. dann müsste ich mir die neu beziehen lassen, damit die zur rücksitzbank passen. das wäre richtig schön.
    weiß jemand, ob man da die konsole so umschrauben kann?

  • Capri oder Sierra ?
    Capri hat anderes Lochbild drunter.
    Kann man anpassen, ist aber mit Arbeit verbunden.
    Sierra passte 1:1