Kennt ihr schon diese Internetseite?

  • Schon mal gesehen?


    www.dasparking.de


    Ist eine Metasuchmaschine von europaweiten Automobilportalen. Angeblich werden 146 Webseiten durchsucht. Stehen so einige Alt-Fords drin.


    (Falls dies die falsche Kategorie sein sollte, bitte einfach verschieben)


    Grüße
    Keno

  • Mit gewisser Regelmäßigkeit melden sich Charaktäre in diesem Forum an, Posten ein, zwei oder drei, mehr oder weniger sinvolle, Beiträge und kommen dann mit irgendeiner Verlinkten Seite ums Eck, auf die man bloß unbedingt klicken soll. .


    Viagra-Boy, Poker-Face oder Insurance-Lilly sind da weniger unauffällig, Werfen hier unverdeckt Spam rein und wissen eigentlich auch, daß ihre Halbwertszeit nicht länger als bis zum nächsten Morgen reicht. Die verdeckten Spambots dagegen glauben tatsächlich, sie blieben unbemerkt, wenn sie vorher was anderes schreiben.


    Den Link habe ich nicht gedrückt, aber festgestellt, daß die verlinkte Seite von ADS4ALL betrieben wird. Ich würde sagen, das stinkt und es ist einzig dieser wunderbare grüne Autowagen, der mich milde stimmt.

  • keno ist schon echt, er hat auch schon echte fragen gestellt und sogar schon ein teil bei mir bezahlt welches ich ihm morgen schicken werde.
    wenn mann die seite anklickt passiert auch nichts böses, mir ist zumindest nichts aufgefallen

  • Die Seite ist auch echt.
    Gar nicht uninteressant, ist eine Meta-Suchmaschine. Nur blöd, dass man nicht nach "Taunus" suchen kann. Geht dann nur über das Baujahr, und man muss sich durch Tausende von Mustangs arbeiten ^^


    Aber ich war irgendwas zwischen entsetzt und fasziniert, zu welchen Preisen P5 inzwischen über die Theke gehen. Gut, dass ich meinen vor Jahren gekauft habe :thumbsup:




    DC : Verdächtigungen äußern, ohne sich vergewissert zu haben was dahinter steckt, ist nicht gerade exzellenter Stil ;)

  • DC , ich will hier keinen falschen Eindruck hinterlassen. Ich habe mit der Internetseite absolut nichts zu tun.
    ADS4ALL ist mir auch kein Begriff.


    Habe sie ein paar Mal benutzt und fand sie recht interessant, zumal einige alte Granadas aus Frankreich, Italien, England oder Skandinavien auftauchen.


    Wenn noch mehrere Leute Zweifel hegen, lösche ich den Link natürlich wieder. Wollte die Seite euch nur nicht vorenthalten



    Nur so nebenbei, ich habe meinen grünen Granada über genau diese Seite gefunden. Stand in Nordirland und war in einer englischen Gebrachtteilebörse inseriert. Gumtree oder so ähnlich. (werde ich jetzt lieber nicht verlinken) Diese Seite wurde von Dasparking gefunden. Wäre ich im Leben nicht darauf gekommen.

  • Wäre ich überwachsam gewesen, hätte ich gelöscht. :P


    Aber ich habe halt geschaut, was dahinter steckt und gesehen, daß ADS4ALL ein Werbeanbieter aus Frankreich ist.

  • Wachsam sein ist ja auch richtig. DIe Hintergründe der Seite habe ich vorher nie beleutet und wusste nicht, dass ein Werbeanbieter aus Frankreich dahintersteckt.


    Aber... den großen Werbeanbieter aus USA verwenden die meisten täglich. Und das nicht nur als Suchmaschine...