Rauchfrei, Woche Drei.

  • Ich rechne.


    110 Kilometer x 5 Tage = 550
    550 Kilometer die Woche : 100 = 5,5 (<Faktor)
    5,5 x 7,7 Liter auf Hundert OHC = 42,35 Liter die Woche.
    42,35 Liter x 11,50 Kronen zirka = 487,025 Kronen die Woche für Benzin.


    110 Kilometer x 5 Tage = 550
    550 Kilometer die Woche : 100 = 5,5 (<Faktor)
    5,5 x 11,5 Liter auf Hundert V6 mit Automat = 63,25 Liter die Woche
    63,25 Liter x 11,50 Kronen der Liter = 727,375 Kronen die Woche für Benzin.


    727,375 – 487,025 = 240,035 Kronen Differenz zwischen Vausex und OHC.


    7 Tage x 44 Kronen die Schachtel = 308 Kronen.


    308 – 240,035 = 67,96 Kronen gespart.


    Bedeutet also, wenn ich wirklich aufhören würde, denn könnte ich, bei täglicher Kilometerleistung von 110, und einem ungefähren Literpreis von 11,50 Kronen und bei einem Schachtel Preis von 44 Kronen für Marlboro anstatt Sierra, Granada V6 mit Automatic zu Arbeit fahren, und würde immer noch Geld sparen… Mehr noch, ich könnte den Sierra verkloppen, somit würde ich auch Versicherung und Steuern sparen, Granada fahren und überhaupt…


    Kann also diesen daheim Lassen oder der Frau geben:




    Um denen zu fahren:





    Auto! (-matic :sinnlos::mo: :love: )



    Frohen Herbst!



    Klebte gestern im Grill nach Rumfahren...


    Ansonsten fuhr ich letzte Woche auch noch diesen:






    Der Hot Rod Selifie, der zweitgefaehrlichste Selfie wo gibt:



    Und ich fotografierte Kran und nochn' Kran im Nebel:



    Die Dorfjugend:



    Mein Dorf :love: (Nicht Schwulenfeindlich) :



    Warmer Oktober:



    Und ich darf Modelle nimmer zuhause innendrinne kleben weil stinkt und tut Dreck, also mache ich das in der Garage, ich muss kleben obwohl ich es seit ewig nimmer gemacht habe, weil sonst muss ich ja rauchen, und ja, besser kleben als rauchen (siehe Rechnung).



    Und Fahrradfahren. Aber das habe ich auch gemacht wo ich geraucht habe, weil ich den Husqvarna gerne fahre, nur ist es bloss so das ich nach 20 Kilometer nicht mehr Husten muss. Muede bin ich dann aber immer noch.




    Und wenn ich auch alles im Leben falsch gemacht haben sollte, die Ecke zum Wohnen habe ich mir echt klasse ausgesucht, solche Dorfstrassen und Waldwege zum Fahrradfahren oder Altautopfluecken, das wird's ein zwotes mal kaum geben...






    Und meine Garage. Ich liebe meine Garage. Geilste Garage wo gibt.



    Und meinen Kombi liebe ich auch. Ida hat gestern gesagt das der Wagen "Schwimmt", so mussas. Geilste Scheisse. Granada. Automat. Niemehrohne.




    Habe gestern ybrigens bis auf normale Innenraumpflege auch die Tuerpappen demontiert und geschrubbt, weil Mo gefragt hat ob das "Interieur nicht zerschlissen, nur schmuddelig ist". Waf? Gingjanich'. Nu schoen sauber, Zitronenduftend, und Neuwagenzustand.



    Alsdenn. Rauchfrei in die Woche rein. Tag 20. Isch' werd' irre.


  • Auch passiert.



    Mein erster Twinkie!



    Unfassbar. Ich wollte wissen wieso der Twinkie einen so riesigen "Part" in so vielen Filmen hat. Schmeckt... Irgendwie halt. Das allergeilste ist allerdings das das Geruecht rumgeht das Twinkies kein Mindesthaltbarkeitsdatum haben, die hier sind seit heute abgelaufen :laugh: ...

  • Ich hab 2 1/2 schachteln am Tag gepafft und bin seit zwölf Jahren rauchfrei
    Das geht alles- Du schaffst das!
    Schöne Fotos
    Und mach das bloß so weiter und Kauf Dir was für die gesparte Kohle
    Egal was, aber da siehst Du direkt, das es für was nütze ist
    Ich hab alles in CDs und LPs investiert
    :dc:

  • "Herr Doctor, wie werde ich 100 Jahre alt?"
    "Nicht rauchen, nicht trinken, keine Frauengeschichten!"
    "Ja aber....warum soll ich dann 100 Jahre alt werden?"



    Glückwunsch zur neuen Lebensqualität. Ich hab nach nem Jahr wieder angefangen-beim schrauben an so nem alten Stück Eisen mit 4 Rädern dran. :D

  • Ich hab das mit dem "was dafür kaufen" auch so gemacht.


    Bin jetzt ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat rauchfrei nach 16 Jahren 1,5 Schachteln am Tag im Schnitt.


    Hab mir als Belohnung noch nen Oldtimer zugelassen :) Ist Motivation genug :thumbsup:

  • Ist das eine hammer-hammergeile Gegend! Wohnen wo andere Leute Urlaub machen. Und ich Depp würde mich momentan freuen nach Dortmund zu ziehen (weil das hieße, ich hätte dort einen Job)...