jemand Lust auf Porsche fahren?

  • günstig abzugeben wegen zu großem Fuhrpark


    auch bei mobile zu finden, hier für 2.5k minimumpreis


  • nö, steht noch da. interessent 1 und 2 hier haben sich noch nicht gemeldet. :uwe:


    er läuft noch highspeed, mal getestet auf der heimfahrt vom hecktrieb treffen, navi über 200, tacho 235. des wahnsinns fahrgefühl :se::willi:

  • Kumpel von mir suchte sowas... wie immer wenn dann was kommt wird die Leitung lang...ich nin nicht raus aber hinten an!

  • Fotodeko im Hintergund, gemietet zur Aufwertung des eigentlichen Produktes.


    stell dir vor, ich fotogarfier den einfach so bei mir auf dem hof


  • ist noch da, wird erstmal nur "unter der hand" verkauft. die anrufe von mobile-interessenten die letzten tage waren echt anstregend, brauch erstmal ne ruhephase bis ich wieder lust habe zu inserieren


    hehe, der xr4i ist auch noch da, steht mittlerweile eine reihe weiter hinten, ist aber voll mit fast allen teilen die nötig sind um ihn mal fertig zu bauen. kannst nächstes jahr wieder neu reservieren ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • achja, die daten aus der anzeige sind ja nun weg


    also km-stand ca. 52.xxx (5 stellig), eher ne 1 als ne 2 davor, schätzungsweise


    keine langzeithistorie und kein scheckheft. vorbesitzer pianist und künstler, hat kein wert auf zettel aufheben und sortieren gelegt. stand dann ca. 7 jahre abgemeldet. hab ihn ins leben zurück geholt, alles an technik und optik soweit fürs H-aufbereitet und erneuert.
    keine Schweißarbeiten notwendig gewesen oder in absehbarer Zeit notwendig. Auto hat aber Gebrauchsspuren, es ist ein Gebrauchtwagen und kein Museumswagen.
    auto fährt, lenkt, bremst.
    es gibt dinge die man mit der zeit verschönern kann, targadachdichtung müsste mal neu, fensterschachtdichtungen außen (hab passendes muster von döpper da), lack könnte man mal aufbereiten und ein paar dellen ziehen.
    ggf. ist es auch eine frage des preises, was ich evtl. alles noch machen kann. 2.5 ist halt so wie er ist mit tüv und h ohne mogel. in der preisklasse gibts denke ich fast nur das restaurationsstartobjekt bzw. gehts mit tüvfähigen los.


    edith, mir fallen noch mängel ein: öldruckanzeige geht nicht (geber und anzeigeinstrument liegen neu da), an den heizungshebeln innen ist die halterung für die bowdenzüge abgebrochen müsste getauscht werden (habe ich noch nicht, wegen sommerbetrieb. man kann provisorisch manuell im motorraum das regulierventil betätigen)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Wenn der Sinnlos die Krone kauft erwäge ich dich zu erlösen.
    Bevor das Geld das große Loch auf der Bank stopft (versucht zu stopfen) geb ichs lieber aus.
    Und 924 <3