köpfe, brücke, krümmer und tralala

  • Köpfe 2,6er.........wech
    Köpfe 2,3er 114 ps........80euro............wech
    Krümmer Granada .......25euro..........wech
    Ölwanne Granada.......25euro.....wech
    Stirnräder 2,6er und 2,3er ( keine ahnung ob gleich ) satz je 40euro........wech
    Stirnraddeckel 2 stk........je 15 euro............wech
    Vergaser 2,0 er ......70euro ( erst ab november, z.zt. noch in Betrieb )
    Viscolüfter 45 euro...........wech
    Schwungscheibe Automat 2,8er........25euro.....wech
    Ansaugbrücke 2,6er ....22,98 euro........wech


    Ölwanne P7........50euro............2stk....noch da...



    .....alles plus Versand

    5 Mal editiert, zuletzt von moppel ()

  • sollte dann eine 79TF-nummer haben, falls nicht hab ich noch mindestens eine seite griffbereit im überbestand.


    stirnräder gebraucht?
    wenn neu dann her damit, sind übrigens gleich bei allen köln-v6 und auch gleich mit köln-v4, nur daß die eines mehr haben

  • Bruno, adresse habe ich...
    Melde mich später, muß gerade Karlos befriedigen.

  • Reservier mal die P7 Oelwanne, ich frag nen Freund. Bis Morgen sollt ich es wissen, dann meld ich mich bei dir. Braucht man auch noch n Saugrohr oder anderen Kram, um nen Granadamotor auf P7 umzufrickeln?
    Prost!

  • Grasi, keine abgerissenen Schrauben....is vom 2,6er. Müsste mit Frauenhalterung sein.
    Gucke morgen ma, du weib.
    Mafia , is reserviert für dich.

  • ist ´ne baujahrsache mit dem unteren anschraubpunkt für servo, frühe stirndeckel brauchten das nicht weil die servos da noch (falls vorhanden) andere befestigungsstellen hatten, ich weiß nicht wann die eingeführt wurden, ´72er haben das gewinde direkt überm thermostatgehäuse jedenfalls noch nicht.