Granada ´84 Teile

  • Moinsen!
    Habe heute einen Granada geschenkt bekommen. Er ist Bj. 84 und ist zum schlachten eigentlich zu schade. Das Auto hat einen leichten Frontschaden.
    Wo bekomme ich günstig Ersatzteile für so ein Auto? Bei Oldcars wollen die über 200 Euronen für nen Kotflügel. Das ist doch nicht normal!

  • Bei mir um der ecke steht einer aufm schrott, ich kann ja mal nachfragen was alles komplett kosten soll. Allerdings wäre der versand bestimmt sehr aufwändig.

  • Kotis für nen Dreier sind derzeit schwierig zu bekommen. Die Erfahrung hat ein Bekannter auch kürzlich machen müssen. Entweder Apotheke, ein anderer Teilefreak oder Gebraucht. Sonst wüsste ich nicht.

  • Ja ich weis noch nicht ob er verkauft wird. Bis jetzt ist er noch hier. Ich baue halt gerne an Autos und wenn sie fertig sind ist die Luft ebend raus. Mal sehen was er bringt aber meine Vorstellungen liegen etwas hoch und unterdem werde ich ihn nicht weggeben.


    @Furby Kuck mal wenn du viel Zeit hast was er für Motorhaube und rechter Koti haben will und sach mal bescheid.


    Mfg Nils

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Also, Nick, dein 444. Beitrag sollte dir schon eine Runde Schnapps wert sein, finde ich! :O


    ich nehm´n honni :]

  • Ich hab hier ne Pulle 56%igen Hopfenschnaps, für Paps zum Geburtstag. Und die bleibt zu!!!

  • Wer für Nils Granniteile hat, kriegt von mir gegen eine Gebühr von 14 Euro das Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herrn!



    Zufrieden?

  • haube kostet 15euro hab ich schonmal für momo nachgefragt , er hat sich seitdem noch nicht wieder gemeldet.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich hab hier ne Pulle 56%igen Hopfenschnaps, für Paps zum Geburtstag. Und die bleibt zu!!!


    echt die is noch zu ?(  
    und ich dachte die hättest du heute schon getrunken 8)

  • hey furby. Hatte wenig Zeit wegen meiner Lütten. Preis fand ich ok. Aber die Anfahrt ist mir momentan finanziell und Zeitlich ein Tick zu weit. Da seh ich lieber zu, daß die Karre wieder läuft und dann irgendwann... Wollt Ihr mal sehen, was ich in den letzten sechs Stunden (allein) geschafft hab? *bruststolzgeschwellt*


    Um 17:00 Uhr hing die alte Maschine noch voll drin und die neue war noch mit dem Transit-Teilchen verbastelt


    Um 18:30 Uhr


    Um 20:15 Uhr


    um 22:15 Uhr


    War gar nicht so einfach, allein und selbstgebasteltem Motorheber, der jede Gelegenheit nutzen wollte, umzufallen...


    Morgen macht er (hoffentlich) wieder seine ersten eigenen Umdrehungen.