frontkratzer muss weg A112

  • so, n freund von mir will n autobianchi loshaben. isn 965 ccm mit plastikstosstangen und el fenster. also einer der letzteren sorte. bj ca 82-84 elite od junior.
    jemand interesse?

  • ich solllt noch erwähnen, es ist ein resto objekt , steht seit min 10 jahren rum. ist aber komplett. bisl schweißen müsst man schon.

  • Bilder wären gut. Eine Einschätzung des allegemeinen Zustandes. Und vielleicht noch ein Fingerzeig, in welche Richtung das ganze preislich gehen soll. Dann klappt das auch. Mein Nachbar sucht sowas. Wenns nicht weiß mit rotem Rallymist ist.

  • er steht also seit genau 25 jahren und wurde nicht bewegt ausser mitn trailer einmal umgezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von altautoschrauber ()

  • preisvorstellung 500.- - gern auch etwas mehr...

  • Oooooh.... mein erstes eigenes Auto war ein A112! In Knallrot mit Kotflügelverbreiterung, Spochtlenkrad und unglaublichen 34 PS (wenn ich's richtig in Erinnerung habe). Etwas älteres Modell als das o.g.



    Kann mich nur noch entsinnen, dass der Rückwärtsgang schwer reinging (das scheint wohl eine Krankheit bei denen zu sein, da andere A112-Fahrer das damals auch berichteten). Und die Elektrik ziemlich wild war, aber das lag an meinem speziellen Exemplar. Hat in der Kurve gehupt und beim Einschalten von irgendwas (weiß nicht mehr was) ging der Scheibenwischer an. :stupid::irre::laugh:



    Aber hat Spaß gemacht, der Haufen! :spitze:

  • 2. Fehlversuch. Erst auslochen, dann Album verlinken, sonst landen Nichteingelochte nur auf de Anmeldeseite :uwe:
    Oder stehen da irgendwo Links wie beim Abload? Kenn die Seite nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • geht ned, wenn ich mich erst abmelde, hab ich keine linkadresse mehr die ich kopieren könnte.... bin ratlos.
    versuchs mal einzeln

  • ich solllt noch erwähnen, es ist ein resto objekt , steht seit min 10 jahren rum. ist aber komplett. bisl schweißen müsst man schon.

    :wickie::dc::michi:


    die kotflügel an diesen kleinen rackern sind angeschweisst - nurmalsonebenbei...


    gruß
    jürgen...der auch so eine sau schon durch die dörfer trieb :se:

  • ich selbst hatte vor 20 jahren auch mal kurz einen abarth, der kleine lief mit festsitzenden bremssätteln immer noch 170 kmh..
    go kart feeling. sind echt geile dinger. aber ich hab kein bock mehr drauf, und das teil steht in meiner garage und nimmt platz weg. er will ihn auf ebay tun die tage.... denk auch dass der preis zu hoch ist. na mal sehn ob sich einer erbarmt. übrigens die motoren passen im fiat 127 rein....dann geht er etwas besser.
    jaaa ich weiß, is viel schweißarbeit. ich hatte ihn bisher nur von oben gesehen gehabt.