Vergaser Capri II V6 2,0 gesucht, zum draufbauen und losfahren ...

  • Das ist doch Quatsch. Der läuft zu fett. Das mag sein. Wenn du dir von mir nen Vergaser kaufst, kann ich auch nicht garantieren, das der das Problem behebt, weil der ist genauso alt wie deiner. Mach die Vergaser-Grundeinstellung. Wenn er dann (mit frisch eingestellten Ventilen) nich vernünftig läuft, ist irgendwas Fratze. Heißer Kanidat ist die Membran der Beschleunigerpumpe und das Schwimmerventil. Zerlege den Vergaser, reinige ihn. Bau ihn mit Neuteilen wieder zusammen. Dann geht der Hobel auch wieder. Kostet Zeit bund ein wenig Geld, aber das Ergebnis ist besser als sinnloser Weitwurf mit alten Teilen.

  • Ja, du hast schon recht. Ich hab halt einfach immer sau wenig Zeit für solche friemeleien.
    Aber ich habe mir jetzt doch nen Überholsatz bestellt.
    Hoffentlich haut das hin. Ventile hab ich letztes Jahr erst eingestellt, sollten daher noch passen.
    Wie ist die Grundeinstellung beim Solex ?? In der Rep. Anleitung ist kein Solex drin.

  • Ventile hab ich letztes Jahr erst eingestellt, sollten daher noch passen.

    zeiträume sind dem ventilspiel vollkommen egal, wie viel bist du seitdem gefahren ist viel eher die frage, und auch die antwort bringt eigentlich nix, sind die köpfe gut oder gar bleifreitauglich, dann kann nach 20000 noch alles gut sein, haben die auslaßsitze schon einen satten bleifreischaden kann das spiel schon nach 500-1000km auf null sein D_C

  • muß mal in die tiefen des 2.0 Liter Regales schauen, da liegt bestimmt noch so nen Krempel rum, 32er eeit bestimmt oder weber....habe auch noch rep sätze da die du dir in FS abholen kannst um ne einstellung kommst du nicht drum herum....

  • Du Bist also aus FS, sehr Interessant !!
    Vergaser hab ich nun überholt, bzw. zerlegt, gereinigt, mit neuen Dichtungen wieder zamgebaut. => läuft wieder TIP TOP !!
    Einstellen Vergaser Ventile und Zündung ect. folgt noch.