Knudsen mit Krone gekauft. Ach, ganz nett!

  • Da der Knud ja irgendwann fertig wird, wollte ich mich schonmal an die Form so langsam gewöhnen und hab mir kurzentschlossen einen Hecktriebler in fast der gleichen Farbe gekauft.


    Unterschied zum Focht.
    Luxus in allen Ecken.


    Ach, ach schönes fahrendes Wohnzimmer.....



  • hast auchn bild von aussen? wir würden gern sehn was das für n teil ist...

  • Aaaahhhhh :!:


    Das hat sich jetzt aber dämlich überschnitten :tina:


    War echt keine Absicht . :TufkaP:

  • ohne de Blog gelesen zu haben: Japs- Toyota...
    Ich beneide Dich !!!!!!!!!!!


    Geiles Teil
    Allerdings: Teilelage katastrophal (ausser Technik)

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Du bist das? Ich wär dir letztens im Nauwieser Viertel vor lauter Glotzen fast in die Karre gedonnert! :laugh:


    Endlich hat das Auto mal ein Gesicht!


    Den haste aber doch schon ein paar Wochen, oder?


    Wenn du den mal nicht mehr willst, dann denkste ja an mich, oder? :whistling:


    Übrischens, der Wagen läuft in "This is England".... fiel mir grad ein...

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Absolut lässiges Fahren
    Absolut lästige Teilesuche
    Absolut lustige Blicke
    Absolut lauschige Sitze


    Letztens beim Snobb- Oldie-Treff hat man mich zu den RR geparkt...als Japaner.


    Beim TUV etc. "Was? Japaner? Nee kenn ich nicht"


    Neben Servo, 4x Leselicht, Klimazonen vorne und hinten regelbar, 4xeFH, ZV, El Antenne, e-Tanköffner, Kofferraumöffner, butterweiche Automatik, genialstes Velours, raucherpaket (Nichtraucherauto), Heck-Sonnenrollo,.... Fährt der sich auch echt lässig!


    Hat halt leider nen Rempler hinten rechts ( 2 Tage bevor ich ihn abholen konnte) und ne zweite Lackierung in Frankreich bekommen.
    TÜV war vom Zustand begeistert. (Frankreich)


    Herr Sinnlos, wenn der Neid zu groß wird, melde dich.
    Der 6- Zylinder wird hier im
    Alltag genutzt und ich brauche nen Diesel (bin dabei einen zu kaufen).....

  • Der ist wirklich seeehr geschmackssicher.
    Mir gefällt allerdings der Cressida der späten 70er auch sehr gut. Ist zwar kleiner als deiner, aber ein echter Westentaschenbuick.