Guter Motor mit geringer Laufleistung gesucht

  • Ich suche einen guten 1300er oder einen 1600er OHC-Motor für einen 1978er Ford Taunus L.


    Ich nehme eigentlich alles - am liebsten für kleines Geld. Trotzdem möchte ich lieber nen ehrlichen, guten Motor mit geringer Laufleistung für `n Schaltbetriebe kaufen als einen schlechten Motor für umsonst irgendwo abholen... Bitte alles anbieten - hab täglich ne Transe zum Abholen bereit!


    Raum OS/MS/BI

  • hi,ich habe einen 1,3l mit ca.100.00km und einen 1,6l mit ca.100.00km.der 1,3er wurde wegen dem 1,6er getauscht.beide motoren laufen super.bei dem 1,6er sind neue schaftkappen drin und eine benzinpumpe und wasserpumpe mit ca.2000km.der 1,6er ist noch eingebaut,probelauf möglich.in ca.14tagen werde ich ihn ausbauen.ohne anbauteile(krümmer,vergaser,lima und anlasser)soll der 1,6er 100€ kosten.bei interresse ruf mich an 0172.9427102(10-19uhr) beide stehen im ruhrgebiet(herne und essen)
    ciao,markus

  • Hi !
    Ich hab noch nen 1600er T II Motor, ca. 50000km gelaufen , steht im trockenen. Eins a der Motor.
    0171-9638169 in Köln


    Gruß Sven