Einige Teile für'n P6

  • Moin!


    Is zwar ein Frontkratzer, aber als "OT" deklariert hoffe ich auf Verständnis :whistling:


    Haben hier noch einige Teile für nen P6 rumliegen.


    Unter anderem Motor, Getriebe, komplette IA, Türen, Haube, Heckklappe......


    Wenn jemand was möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum einen Onkel hat, dessen Cousin..... Ihr wisst schon ;)




    Gruß aus'm Saarland
    Rostnroll

  • Lichtschalter hat er nicht . Ia ist warscheinlich mehr zum restauieren . Blau würde ich eigendlich sagen .


    Der Bezug ist nicht mehr der beste .


    Der Unterbau ist aber brauchbar .


    Damit du nicht so lange warten musst Micha . )A(

  • Zitat

    Damit du nicht so lange warten musst Micha .


    Tja, Stefan war NOCH schneller und hat direkt an Micha gedacht!


    Da guckste!

  • Hello,


    sind bei den P6 Teilen noch Sitze vorhanden? Wenn ja in welcher Farbe und in welchem Zustand?


    Liebe Grüße


    fyhn

  • Sitze sind noch da. Polster sind allerdings runter. Die Kunstlederteile an den Flanken kann man evt. noch verwenden wenn man mit Nadel und Faden geschickt ist. Die Stoffpolster sind allerdings durch.


    Preise nicht zu ernst nehmen


    Wie gesagt, die Preise sind..... Sagen wir so... Wir wollten mal ein wenig pokern :gruebel: