Handy-Nummer Saar-Taunus

  • Moin.


    Der Herr ist heut bei mir um die Ecke und ich bräucht ihn für was. Nun ist er aber schon nicht mehr erreichbar. Kann mir wer per PN seine Handy-Nummer schicken?


    Oder ich gebe auch gern per PN jemandem meine zum Weiterleiten per SMS.


    Danke.

  • Hallo , ich habe die irgendwo nur wo ....


    Gibt aber ne möglichkeit den Andre zu erreichen .
    Der ist ziemlich gut mit Facebook oder email zu bekommen . Hat das auf seinem Handy :bla: :bla: :bla:



    Facebook Name schicke ich dir per Pn .



    Hoffe das hilft .


    Mfg Freddy

  • Nein, ich hab so was nicht! Argh!


    Kannst du ihm über das Gesichtsdings sagen, er soll mal hier seine PNs lesen?


    Danke!!!

  • Siehe Pn , Schreibe denn da kurz . Bin eigendlich auch nicht wirklich bei Facebook .


    Mfg Freddy

  • Ich hatte eine Brieftaube losgeschickt, kam an.


    Die Rauchzeichen sind leider in die falsche Richtung geweht, und der Buschtrommler ist beim Unfallarzt, nachdem er sich auf die Pfoten getrommelt hat. )A(

  • Njet, die Beute befindet sich im Beutel auf dem Arm des Erbeutenden. Der Taunus ist noch da, wo er hingehört, nämlich hier. :paranoid::thumbup:



    Das mit dem Bier ist doof, das steht jetzt nämlich noch dumm im Kühlschrank rum, wo's eh keiner trinkt. Pardon! :sad: War ne etwas hektische Aktion heut. :irre:



    Gibt nächstes Mal die doppelte Dosis. 2mparty



    Riesendank fürs Einsammeln!!! :worship: