Lichtschalter P6

  • Erst war die Rastung der einzelnen Positionen nicht mehr zu spüren, dann liess sich gestern das Licht nicht mehr ausschalten.
    Erst mit "sanfter Gewalt" lies sich der Schalter in Nullstellung drücken. Also licht geht aus, er steht aber immer noch ein bischen Richtung Standlicht.
    Als ich die Armaturen raus hatte habe ich den Schalter wegen einer abgebrochenen Rastung am Gehäuse zugeklebt. Also scheidet aufmachen und überholen aus.
    Danach hat er halt bis gestern nachmittag noch funktioniert.
    Bevor nun irgendwann gar nix mehr geht wollt ich halt Ersatz besorgen.


  • steckt in der post ... :-)


    P.S. Prüf mal, ob das Standlicht nicht Parklicht ist, weil der Blinkerhebel nit 100% zurück gestellt ist ...

  • Danke ... :thumbup:


    Parklicht kann nicht sein, war ja auf beiden Seiten an.
    Außerdem, wie gesagt, mit etwas Druck ging das Licht dann wieder aus.


    Wir werden den auswechseln und bei der Gelegenheit gleich die Uhr mal etwas langsamer stellen.
    Die geht tatsächlich massiv vor statt, wie sonst üblich, nach.