Scorpiokram vom 88er

  • Habe ich gerade angeboten bekommen, vielleicht kann's hier jemand gebrauchen. Wenn, dann bitte alles zusammen. Das ist ein alter Herr, den will ich nicht mit rumgeeier nerven.


    "Vom Ford Scorpio Baujahr 88, 2,9 Ltr Motor BR/GAE 107Kw Auspuff mit Kat,Automatikgetriebe,
    Differential,Hinter -Vorderachse,Lenkung,Lenkrad,alle elektr.Teile von Zündbox bis
    Rücklicht mit Kompletten Kabelbaum.Alle Teile sind ausgebaut
    Wie gesagt, alles außer Karosserie ,Türen,Räder. Komplett für 200.-€"

  • Ich würd's dir auch nicht bringen, sondern bloß mit anpacken und dummes Zeug sabbeln. )A(


    Such Platz! Ich befürchte der Mann muss den Kram sonst entsorgen. Das Haus soll verkauft werden, wo die Sachen liegen.

  • Wenn jemand bei uns aus der Ecke will, Alien, ich fahr anfang Novembär eh nach Bremen und würde mich über ein bissl Spritgeld freuen.

  • Gefragt hat er mich nach anderen Dingen, also glaub ich eher nicht, dass er hiervon was haben will. Ich wart noch bis nächste Woche, dann Tonne.