Trailering Münchner Raum Richtung Thüringen? od. Trailer leer nach M, A, IN bringen

  • Hat demnächst jemand eine Leerfahrt Süddeutschland Richtung Mitte Deutschland? Hätte ein Mobil mitzubringen.


    Es ginge auch wenn jemand den leeren Trailer von mir irgendwo in den Raum Ingolstadt, Augsburg München bringt, der würde dann dort übernommen.


    Alternativ müsste ich selbst fahren und hätte dann eine Leertour umgekehrt. Jemand was rollbares mitzunehmen? Aber eigentlich habe ich keine Zeit....

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • ???
    Fahre demnächst leer richtung Kölle.
    Von Bodensee aus.

  • genauer wäre es einen pkw von penzing nach zu mir zu überführen, wobei gera auch ginge.


    neuer plan 2 vor ort einen trailer mieten und mein kumpel kommt mich mal an einem wochenende besuchen und bringt das auto.

  • Wir fahren am Sonnabend nach Austerltisch. Am Sonntag zurück. Wo wir langfahren, ist mir Latte. Wenn der Koffer fährt, könnten wir den aufpicken. Wenn nicht, könnte ich auch deinen Hänger anhängen und den abwerfen. Oder den Hänger beim Verkäufer parken und Sonntag wieder mitnehmen. ... oder was auch immer. Meld dich.

  • wenn der Hänger nach Dachau kommt und ich nur die Karre in Penzing holen müßte und den Hänger in Gera stehen lassen könnte wäre das auch kein Thema....muß demnächst eh mal mach Landsberg zum Sandstrahler was größeres hinbringen....

  • ich telefoniere heute mal mit meinen bekannten in penzing. alle optionen mit anhänger wären aus meiner sicht möglich.