granni 1 pickup 3.3V6

  • irgendwie mag ich die wenigsten pickupumbauten 8o
    das dieser hier auf ´nem QP basieren soll glaube ich irgendwie nicht, dafür sind die türen doch entschieden zu kurz ?(
    aber wenn ihn jmd will, er ist ja noch nicht verkauft, 1500 zuviel ?(8o

  • hmmm, irgendwie sieht das beim ier granni nicht aus. ich weiß nicht, irgendwie passt das von den proportionen nicht. der Ier is dazu irgendwie noch zu verspielt. außerdem würd ich als erstes dieses vermaledeite Riffelblech rausschmeißen. is ja grässlich. aber halt geschmacksache. so müssen pkw-pickups aussehen:


  • Ne, mein ding wär das auch nicht. Dachte nur dass das mal ein interessantes auto ist, auch wegen des 3.3 essex..
    Auch versteh ich den Sinn der meisten Pickup umbauten nicht. Es sind ja meistens nicht leute, die anschliessend Unmengen von Gütern auf der Ladefläche tranportieren, die sich selber nen Pickup bauen. Es geht ja wohl mehr darum nen einzigartiges fahrzeug zu haben. Dafür würde ich aber doch nicht den vorteil der hinteren Sitzbank eintauschen wollen.
    Und Riffelblech finde ich auch doof.
    Der geilste Pickup ist aber sowieso nen 69er El Camino. Oder der Haifishmal Ford Ranchero!

  • Zitat

    Original von Moritz
    irgendwie mag ich die wenigsten pickupumbauten 8o
    das dieser hier auf ´nem QP basieren soll glaube ich irgendwie nicht, dafür sind die türen doch entschieden zu kurz ?(


    Das habe ich mich auch gefragt, aber worauf basiert das Teil? Der Zwotürer hat doch auch größere Türen... ?(

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das habe ich mich auch gefragt, aber worauf basiert das Teil? Der Zwotürer hat doch auch größere Türen... ?(


    weiter unten steht auch das es ne limo war:
    ""
    Q: HI nice thing not a saloon or coupe though the wheel base is to long so it must have been a hurse ,how much weight will it carry is the shassie strengthend...more
    19-Aug-05
    A: it is a conversion from a saloon. the chassis is strengthened very nicely and i would be say it could take a half a ton
    ""


  • Tja, das kommt davon wenn man nicht alles liesst... :rolleyes:

  • Ich finde auch, daß er gar nicht so übel ist Wobei das Riffelblech schon in den Augen wehtut... ?(


    An den Zierleistenecken kann man hinten auch sehen, daß die von einer Limo sind. Obwohl sich sowas natürlich sehr schnell tauschen läßt.


    Das Motörchen hört sich vielversprechend an. Obwohl, für einen Schlachtwagen einfach zu teuer 8)