Teilesuche 73er MK1 QP, Ganghebel, Chromzierrienge, Türgriffe usw....

  • Hallo zusammen,


    Suche für mein 73er 2.3 QP nochfolgende Teile:


    - 4 Stk. Chromzierringe 14" für die Sportstahlfelgen
    - Wasserpumpe in Neu org. Motorcraft für 2.3 V6
    - Ganghebel 4 Gang komplett
    - Türgriff Fahrerseite in sehr guten Zustand oder neu
    - Türgriff Beifahreseite in sehr guten Zustand oder neu
    - Wischwasserbehälter für Fußpumpe
    - Bremsscheiben voll
    - Reparatursatz Bremssättel


    Angebote bitte per PN


    lg,
    Steff :pazzi:

  • zierringe muß ich gucken, wapu habe ich noch, wischwaschbehälter (deiner ist doch vermutlich gesteckt und dort kaputt) habe ich aber ohne den deckel mit dem kronkorken.
    schalthebel muß ich gucken, bremsscheiben und griffe muß ich ebenfalls gucken.
    gucken/suchen kann dauern, ich habe wenig zeit.
    wapu und behälter habe ich griffbereit.

  • Hey,


    Ja bitte schau mal nach was du alles hättest, es eilt jetzt nicht so,wenn du es in den nächsten 14 Tagen checken könntest, wäre dies ok!


    Bezüglich Wischwasserbehälter weis ich nicht genau welchen, da dieser bei mir leider nicht vorhanden ist.


    lg,
    Steff

  • es gab beim einser granada mindestens 3 verschiedene behälter mit unterschiedlichen befestigungen.
    falls es die version ist von der ich es annehme: wenn dir auch der "deckel" fehlt, dann kann ich dir dabei nicht weiterhelfen, denn ich habe nur einen behälter, der deckel auf dem dann der schlauchanschluß wohnt und der mit einem ganz niedlichen kronenkorken verschlossen ist befindet sich ganz sicher nicht in meinem besitz, zumindest nicht so daß ich den mit suchen finden könnte.

  • So habe heute nachgeschaut, beim Wischwasserbehälter würde ich die Version benötigen welche nur gesteckt wird, und ohne Deckel ist! Vl. hat ja jemand was!


    Lg,
    Steff

  • klingt so als hätte ich vermutlich genau deine version.


    radzierringe 14" habe ich schon mal geguckt, ich habe 15 stück, ob ich aber 4 gleiche habe, dafür reichte die zeit noch nicht, teils sind die halt auf noch felgen in stapeln, teils hängen sie an den zimmerwänden.

  • Ich hol das ganze hier mal hoch! Hab schon das meiste gefunden! Was noch gesucht wäre sind nachfolgende Teile


    - Wischwasserbehälter gesteckt, Ford Nummer: 71BB 17618 BA
    - Ganghebel 4 Gang komplett, wenn geht in Chrom ( hab zwar schon einen, aber ein Kumpel will auch einen auf Reserve)


    lg.
    Steff