Winterauto Audi 80 Avant TÜV 11/15

  • Moin!


    Falls noch jemand was sucht, ich hätt da noch was rumstehen, passend auf Winterreifen mit richtig gutem Profil.


    Audi 80 Avant 2.0E
    115 PS
    EZL '94
    TÜV bis Nov. 2015


    Bremsen rundrum neu (ATE)


    Fährt sich echt gut, sollte aber mal nach der Kopfdichtung geguckt werden, da suddelt er ein bisschen Öl raus.


    Forumspreis 400€






  • Wird gemacht Stefan. Sag mir nur in den nächsten Tagen Bescheid, habe eventuell noch nen Interessenten.


    Der Fairness halber sollte ich noch anmerken, dass die Fahrertür nen Klarlackschaden hat. Da bröselt der Klarlack runter. Kommt auf den Bildern nicht rüber.
    Freddy kennt den Wagen aber und weiß, dass er gut is.


    NICHT WAHR FREDDY??? :cursing: :whistling:

  • Also KZKZ oder 06er holn. Alternativ ganz ohne Schilder fahren :paranoid:


    Muss mal von Nahem schaun, wie die Heckscheibe aussieht. Vllt find ich hier oben ja irgendwo n Kasten Zäpfle =)

  • Tu mir einfach Bescheid sagen tun und dann schaukeln wir das Ding :thumbsup: PN und ich geb dir meine Handynummer.


    Heckscheibe is beheizt und mit guter Dichtung, so ganz nebenbei :whistling:

  • Wochenende hört sich gut an ...


    Von wo kommst den (Nrw/Schwabenland ) :?: Bzw. Teiletaxi damit es sich lohnt ....


    Granadateile , hast was für mich ... :hexweg:


    Mfg Freddy :benno:

  • Iserlohn. Haett ne Grannihinterachse, die herrenlos rumliegt. Dazu noch n 3er Tank und Stossstange hinten fuer Kleines. Capri Achsen und ne 3er GL Innenausstattung. Bissl Bremsengeraffel ist noch da und halt der uebliche Schund, der beim Schlachten anfaellt

  • :gruebel: Hinterachse hab ich eigentlich genug ... (Komplett mit Narbe , Wellen , Diff , Bremse :?:  :gruebel: )


    Tank :klatschDC: Wenn der sauber ist ohne Rost und für ganz schmales währe ne option . Müsste einen Wechseln habe paar Schlachter , könnte mir das Ausbauen sparen .
    Tankbänder :?:


    Stoßstange Bild :?:


    Schaltknauf 4Gang in alle Farben außer Grün evtl. mit Sack :?:


    Ich mache mir noch ein paar Gedanken ....Granada 1 hast nix da oben :?:


    Mfg Freddy :se:

  • Alles gut! Paar Sachen wie Kühlwassersensor und Ventildeckeldichtung sind noch zu erledigen, aber ansonsten ist der neue Besitzer sehr zufrieden mit dem Auto, nachdem sich der Rauch aus dem Motorraum nicht als erneuter Motorbrand entpuppt hat :dc: