Versprechen eingelöst

  • Mein Vater hat mich am Wochenende besucht und Samstagabend nach ein paar Bier kamen wir darauf zu sprechen, dass er seinen 560 Sec nicht mehr sehen kann. Er wolle lieber was Amerikanisches, aufgrund der Garagengröße nicht so einfach. Letzten Endes kam er auf einen Trans Am. Ich hatte vor zwei Jahren einen aus den USA importiert und da war mein Vater sofort Feuer und Flamme. Selbst mein Opa, der leider im Sommer gestorben ist, sagte, wenn er nur etwas jünger sei, wäre der was für ihn. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab meinem Vater geholfen und mit ihm heute spontan in Hamburg einen 78er Trans Am gekauft.. Passend zum 6,6 Liter Motor, wird mein alter Herr am 12.11 66 Jahre alt. :uglybeer: Hier ein Foto von ihm mit seinem Neuerwerb. Sein 91er Mercedes 560 SEC blauschwarz met., innen Dattel, paar Schönheitsmakel und 200k km wäre dafür zu haben.




    Und noch nen feines Video vom Trans Am , das der Bruder des Vorbesitzers vom Wagen gemacht hat, mit dem Vorbesitzer in der Hauptrolle. http://youtu.be/vAt3az6mo4g

  • Sehr coole Aktion, fast könnte man sich wünschen, beizeiten einen Sohn gezeugt zu haben :thumbsup:
    Und großen Respekt, dass du nicht nur redest, sondern auch machst. :spitze:

  • video is gut gemacht, nur halt todlangweilig. mukke sehr geil aber.
    geile karre, aber niemals tauschen gegen nen sec würd ich den...


    Genau so :spitze: War mir nur zuviel zum schreiben :dc:

  • gratuliere, sehr schöner trans am! hatte den auch bei mobile gesehen, machte einen sehr unverbastelten eindruck.
    daimler coupe hin oder hier, klar sind das tolle autos, aber man muss auch mal was beklopptes machen. geil.