Ford FK Fensterbus+Baumopfer

  • Auch die Busse dürfen gehen.


    Einmal FK 1250 aus Österreich, Fensterbus mit zwei Sitzbänken hinten drin. Blechmäßig gut beisammen, für einen 50 Jahre alten Bus. Formal ästhetisch ein wirklich gelungenes Stück. Dazu ein Teilespender, das Baumopfer aus Meerbusch.
    Beide Busse können recht problemlos zu einem fahrenden gemacht werden. Mir fehlt die Zeit. Forumsfestpreis für beide: 3500 €. Der Spender hat TÜV und H, durch Austausch der Karosse erhält man problemlos einen FK, der einfach zugelassen werden kann. Dazu gibt es ein Konvolut an Teilen, z.B. einen kompletten Motordichtsatz, Ein Überholset für den HBZ, Einen neuen Bliker, Gummis usw. Einfach vorbeikommen und anschauen. Wenn der Bus im Forum bliebe, wär mir wohler.
    Blechmäßig muss an dem roten nicht viel gemacht werden.


    Hier ein Flickr Album mit den Bildern.

  • Hervorragen, dann kannst du dich ja dann ausführlich um deinen Granada kümmern und das rausschieben hat was gebracht.





    Was ist denn mit dem weissen Sierra 2.9 danaben, will den keiner für 299.-?

  • Servus!


    Ich hab die Kohlenkästen ja damals erworben!
    Aber irgendwie ist seit langer Zeit und derzeit und auch in ferner Zukunft einfach zu viel Arbeit für zu wenig Zeit vorhanden :S


    Darum:


    Das Angebot da oben würde 1:1 wieder stehen mit leichten örtlichen Veränderungen.
    Beide Busse mit Zeug um 3500.


    Nur steht der Fensterbus noch beim Pino rum und der Baumschadenbus steht sich aktuell bei mir in Österreich die Reifen platt.
    Über eine Anlieferung im Zuge eines Treffens diesen Sommer kann man sich gerne unterhalten.