Knudsen Kombi.

  • So, es ist soweit. Bitte keine gutgemeinten Kommentare, kein Mitleid und kein "Schade, grad kein Geld, zu weit, zu teuer, zu irgendwas. Wenn jemand das Auto haben will, melde er/sie sich bitte.


    Hier steht mein Knudsen Kombi. Die Jahre vergingen, ich hab den mit viel Elan begonnen zu machen, hatte viel Freude dabei und viele Leute hier haben mich unterstützt. Aber die Zeiten ändern sich und auch die Ansprüche. Deshalb darf er gehen. 2011 komplett zerlegt, durchgeschweißt und nach dem Lackieren wieder montiert. Mit neu gemachter Innenausstattung, 105 PS bleifrei OHC, Fünfgang, und allem Schnick und Schnack. Das Auto läuft und bremst. Mit frisch gemachten Bremsen, Stahlflexleitungen und neuer Kupplung.


    Flickr Album


    Der Knudsen war das erste Auto, das ich so intensiv angefasst hab. Der ist nicht perfekt. Aber nachdem ich mir in den letzten Jahren die ganzen Karren anesehen habe, die so halbverbraucht den Besitzer wechseln, bin ich überzeugt, das er das Geld, was ich dafür verlange absolut wert ist. Es gibt an dem Preis nichts zu verhandeln. Für das Geld steht er auch bei Mobile drin.


    Allerdings gibt es einen Forumsrabatt. Wenn den jemand von hier kauft, kümmere ich mich noch um neuen Tüv und H, sowie eine Vorlage für die Erstellung eines neuen Briefes bei der Zulassungsstelle. Das heisst, der wäre dann sofort zulassungsfähig.


    Festpreis: 4000€



    Hier noch der Link zur Restaurierung

  • Den verkaufst du?


    Mich schockt, dass du das machst, bevor ich finanziell bereit bin zu sagen, dass ich ihn sofort nehmen würde. ;(