habe ausgemistet

  • wer was gebrauchen kann sagt was, die Teile sind mir irgendwie zu schade zum wegschmeißen:


    Ich denke is Explorer:





    ---------------------------


    -------------------------


    ------------------------


    -----------------------


    Gruß
    Matthias

  • Zähl mal durch, ich werde wohl nicht alle brauchen, da bleibt bestimmt noch was über :mo:

    anstatt zu zählen bin ich weiter in die Tiefen des ehemaligen Autohauses vorgedrungen und siehe da: das Zählen spar ich mir mal ... Es gibt grundsätzlich welche mit Schriftzug und welche ohne. Jetzt sacht der Bochumer erstmal wieviel er will, dann der näxte, der näxte .........


    dazu noch das hier:

  • Oh, da würde ich auch gerne 10 Stück von haben. Wenn nicht alle ein Ford Logo haben, ist das nicht so wild. Aber wäre halt schön, wenn ein paar dabei sind.


    Mafijoosi93: Das mit Daewoo nimm ich dir nicht ab. Aber ich hab die Fahrzeuge 16 Jahre lang gefahren. So schlecht waren die nicht.

  • Ich nehme je 5 rote und 5 gelbe mit Schriftzug. So wie im ersten Beitrag mit den kleineren oben drauf.


    Der Rest kann geteilt werden 2mparty

  • ich würde einfacher und unverschämter weise einfach alle nehmen, dann hat ichbins nicht so viele päckchen zu packen.
    joosi kommt hier eh mal rum, dann kann er seine 10 von mir bekommen, taunuss hab ich auch noch was mit offen, könnte ich dann also auch bei gelegenheit übergeben.
    wenn ich dann noch meine daß da welche bei über sind melde ich mich.


    falls das für dich so klar geht matthias schicke ich dir meine adresse.