Knudsen Blech und Glaszeugs

  • Servus!


    Ich hab da mal beim Rumkramen gestern beschlossen, dass ich das Blechzeugs für Knudsen nicht mehr wirklich brauchen werde, also kanns gern weg.


    Ich hätte da also im Angebot:
    - 2 Satz Kotflügel in recht gutem Zustand. Nicht perfekt, aber mit sehr kleinem Aufwand verwendbar.
    - 1,5 Satz Kotflügel in eher schlechtem Zustand. Einer ist verbogen, dafür wenig Rost, ein Satz hat ordentlich was an Rost.
    - 1 Satz Coupe Türen in nicht schön aber gut
    - 1 wirklich schicke Motorhaube
    - 2 Satz Ausstellfenster fürs Coupe


    Biler mach ich bei ernsthaftem Interesse gerne. Standort wäre halt in Austerlitsch, aber das würd sich schon machen lassen mit dem Transport, wenns nicht gerade unbedingt eilt.
    Soll alles kein Vermögen kosten, aber bevor ichs verschenke, stehts halt noch einige jahre bei mir rum. Wenn wer was von dem Geraffel brauchen kann, dann bitte gerne mit Preisvorschlag bei mir melden.

  • Mein Couseng der Harry möchte einen Satz Coupe Austellfenster.
    Wie schaut es mit Versand aus ?

    Fürn Harry natürlich immer gerne! Versand müsste schon gehen, wenn ich die Dinger großzügig verpacke. Sind zum Glück ja nicht so sperrig.


    @schunkelzz, Georg
    Ich mach dann mal Bilder von dem Blechzeug und stell sie hier rein.


    Bolti
    Und Abholung der Türen im Vorbeifahren wär ntürlich perfekt! Von wo kommst Du ca angerauscht? Ich bin im Raum Gmunden zu finden.

  • Nu denn! Lass ich mal die Bilder sprechen:
    Ich hab die Teile schon lange nicht mehr in der hand gehabt und leider glaubt man ja immer Gold im Lager liegen zu haben. Die Blechteile sind nicht mehr ganz so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte. Da und dort doch etwas Rost und eine Dellen, aber Großteils auf jeden Fall gut verwendbar.
    Preise einfach mal vorschlagen, oder ich überleg mir was )A(


    Im Link sind dann jeweils noch Details zu sehen.
    Und mir ist auch noch ein IIer Taunus Kotflügel und eine IIer Haube vor die Linse gehüpft.



    Knudsen Motorhaube in sehr gut udn grün, aber mit einer kleinen Macke


    Knudsen Coupe Heckdeckel


    Satz Knudsen Kotflügel in recht gut:
    Am linken ist aber hinten, unten eine Stelle, wo ein Flicken eingesetzt werden müsste (siehe Bilder)


    Coupe Türen mit Griffen, Scheiben und Kurbellage



    Motorhaube Taunus II (leider ohne Details, da recht verkramt. Die vordere Kante ist aber gut und nirgends durch.





    Satz Knudsen Kotflügel in halbwegs...
    Links rostig, rechts verdellert


    Ein Kotflügel Knudsen rechts in gut:


    Satz Knudsen Kotflügel in derbe rostig:


    Taunus II Kotflügel rechts in recht gut:

  • Wenn jemand ausm Sueden Richtumg Austerlitsch faehrt: der Mann kriegt von mir noch Kotzfluegel fuer ne Einser Granate :)

    Zitat

    Ahja!!!
    Danke Mann, für die Erinnerung! An die Dinger hab ich schon fast nicht mehr gedacht!
    Wär klasse, wenn die mal den Weg zu mir finden würden! :love:

  • Hab auch noch bissl mehr Blech da. Wenn du alles nimmst, gibts au nen Sonderpreis ;)
    da ist noch: 2x Radhaus, Unterboden ohne Schweller, hinterer Wagen ab der Rücksitzbank, aber ohne Heck und Diffträger. Bilder kann ich wohl morgen machen =)