2l ohc

  • Moin hab vom Motorumbau noch nen 2l OHC ausm SIerra. Ist ein bleifreimotor. War mit Vergaser usw in meinem Taunus drin
    Ist aus nem Sierra i mit KAT. Laufleistung unbekannt läuft aber gut. Hier und da undicht. Ventilschaftdichtung könnte mal erneuert werden (ca 1l Öl auf 1000km)
    Lief bis vor 2 Wochen in meinem Auto. Im Sommer mal aus Interesse Kompression gemessen-> Alle Zylinder über Skala (Hat bei 12bar aufgehört)
    Geht weg komplette mit Kontaktzündung, 32/36 Weber Vergaser, Anlasser, Lima


    Motornummer ist glaub ich NE eingeschlagen... War aber mal ne andere drauf.


    Steht in 52441 Linnich verschenken will ich nicht mich übermäßig bereichern auch nicht. Am besten einfach mal ein Angebot abgeben.
    Passendes 4-Gang liegt auch noch hier wenn wer von 1,3 umbauen will.
    Gruß Georg

  • Komplett mit den anbauteilen hätte ich schon gern so 350€ dafür... Wenn was nicht benötigt wird kann man natürlich noch was machen. Achja krmmer und hosenrohr zum umschweißen vom Sierra und Krümmer und Auspuff bis auf Endschalldämpfer sind auch dabei. Gruß Georg