Los raus damit wer ist das hier / www.fürbier.de

  • Generell eine geile Idee. Nur da hat Bonni schon recht, mir fehlt da auch fürWein.de ...


    Andererseits bin ich ein alter Messi und kann mich gaaanz schlecht von meinem Geraffel trennen, auch nicht für Bier oder Wein .... )A(

  • Hier wird erst unterschieden, wenn alle Lagermöglichkeiten ausgeschöpft worden sind. :gruebel: Das Problem ist, dass ich mittlerweile auch sowas wie Alsheimer bekomme und ich mich ums Verrecken nicht mehr dran erinnern kann, WO ich was gelagert hatte ... Ich weiß nur noch, DAS es irgendwo sein MUSS. :sad:


    Da hilft der Wein beim Verdrängen ... 2mparty

  • Das kenn ich. Ich hab jetzt nen Sitz von meim Ex-Audi verloren. Entweder liegt er im Haus oder in der Scheune. Aber ich find ihn nicht mehr... :irre:
    Und mein Kumpel wuerde ihn gern haben.
    Nur wie geht sowas verloren? N Vergaser geht ja noch, der ist klein und verschwindet gerne mal, aber n Sitz?!?

  • ...die erklärung ist recht einfach.
    du bist ja auch klein und gehst oft verloren.
    AAAAAAAAAAber - du bist laut und deshalb findet man dich schnell wieder.
    so ein sitz ist ja auch nicht viel größer als du,aber vom wesen her eher
    schüchtern und schweigsam.
    deshalb findest du ihn nicht so einfach,wenn er sich zitternd in einem gerümpelhaufen
    versteckt hat.
    hinzu kommt noch,daß der sitz ja aus ingolstadt ist.
    worum gings hier nochmal?
    ach so,nick,du wohnst in bochum,nicht in essen )A(

  • Denk dir nix, wir haben mal ne komplette Seitenwand von nem Knudsen verloren. :dunno:


    Die müsste da sein. Eigentlich weiß ich auch, wo. Aber da ist sie nicht. Und auch sonst nirgends. :wonder:

  • Da kann ich auch mit. Wollt mal irgendwem zwei beeesche Taunustüren verkaufen. Als er dann zur Scheune abholen kam, waren die net mehr da. Und ich war sicher, die sind da und glaubte auch zu wissen, wo genau. Nix wars. Mittlerweile glaube ich, ich hatte die schon mal wem verkauft. Aber komplett verdrängt wann und wem :S


    In der Halle gings mir lange Zeit andersrum, da tauchten immer wieder Teile auf, von denen ich schon längst vergessen hatte, dass sie da sind 8o . Wird aber auch weniger, weil die Bestände fast aufgebraucht sind. Das ist schön. Ich will nicht mehr horten. Ich heiss ja nicht 05 mit Nachnamen :whistling: :P

  • Naja, sowas passiert. Nachdem ich vor einigen Wochen mal ewig Rücklichtgläser für meinen Lancia gesucht hatte und keins der 6 aus meinem Lancia-Karton passen wollte (gibt zig verschiedene Hersteller dafür), habe ich letzte Woche ein komplettes abgeschnittenes Fahrzeugheck in meinem Teilehaufen entdeckt. Natürlich mit kompletten guten Rückleuchten drin. Wusste gar nicht, dass ich das habe...

  • Ist ein großer Haufen... Und ich hatte das Heck nicht selbst abgetrennt sondern mal mit einem großen Teilepaket aus 3 Schlachtungen erstanden. Und ganz halb ist es ja nicht. eher so ein Viertel...