VSS-Sensor Scorpio 1

  • Hänge mich mal mit dran . Genau den habe ich auch gesehen . Ist mir auch zu Unsicher . :thumbdown:


    Mein Kabelbaum wurde schonmal getauscht . Jenadem wie ich vor der Tür dran komme tausche ich den auch gegen den von meinem Teileträger .


    Mäschl bist garnicht weit weg von mir ....


    Wenn du ganzen Scorpio Teileträger willst , kann man drüber reden ....



    Mfg Freddy

  • Vielen Dank, die Herrn! Obschon mich das bei einem 130tausender Checkheft-Auto etwas erstaunt...


    @ Freddy: Ich guck das nach und meld mich. Den Teileträger muss ich aber leider ablehnen. Es ist einfach kein Platz mehr da.

  • Vergiss das Scheckheft. Die Kabel für Motor und Getriebe wurden bei Siemens falsch gebaut. Bis auf wenige Baujahre werden die einfach morsch und zerfallen.

  • Ich hab Schaltgetriebe und neuen Motorkabelbaum. :spitze:
    Elfriede sagt: Wir irren alle. Ich seh grade erst, dass er einen ScoRpio I sein Eigen nennt. :irre:

  • Aaaaalso: Motortalk sagt, dass das Kabelgebrösel wohl eher Mk2 bzw. Mk1 ab 1992 betrifft. Meiner ist von 1990. Also womöglich doch VSS? Wie testen?


    Und mal so allgemein: "Karren" haben wir vor 20, 30 Jährchen haufenweise zwar eher selten abgefackelt, dafür aber tot geritten oder sonstwie versaut. Ich erinnere mich an Ovali- Käfer, Audi 80 B1 GTE, Peugeot 504 2.0i... von den ganzen Blechstoßstangen-Roccos und Gölfen fang ich gar nicht erst an. Von daher: Heut noch Karre, morgen vielleicht... ;-)